Schraubertag in Kamenz
- braendel
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3149
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 14:09
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 01917KM
- Hat sich bedankt: 29 Mal
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Schraubertag in Kamenz
Hallo Leute,
da mich immer mehr AWO-Kranke anschreiben oder anrufen,ich kann noch keinen
Termin benennen.Es geht aber in Richtung August/September.Danach wird warscheinlich
wieder alles zick sein.Warten wir mal ab,was sich so Ende April tut. Es kann natürlich auch wieder der Samstag nach Himmelfahrt sein,ich könnt mir vorstellen,dass es ein
Zeitfenster von Mai bis Oktober geben wird.Nicht verzagen ---> 425 befragen !!!
Grüße
da mich immer mehr AWO-Kranke anschreiben oder anrufen,ich kann noch keinen
Termin benennen.Es geht aber in Richtung August/September.Danach wird warscheinlich
wieder alles zick sein.Warten wir mal ab,was sich so Ende April tut. Es kann natürlich auch wieder der Samstag nach Himmelfahrt sein,ich könnt mir vorstellen,dass es ein
Zeitfenster von Mai bis Oktober geben wird.Nicht verzagen ---> 425 befragen !!!
Grüße
- wgg1960
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1182
- Registriert: Sa 28. Jul 2012, 20:55
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Berlin
- Hat sich bedankt: 31 Mal
- Danksagung erhalten: 137 Mal
Re: Schraubertag in Kamenz
Mach jetzt kein Scheiß! Ich habe mich schon mit Ekki zum gepflegtem Komasaufen verabredet!
Gruß Gert
Gert, ich habe mal deine Rechtschreibung korrigiert. Einerseits heißt es "gepflegtem" und danach kommt kein Komma
Was jetzt noch nicht möglich scheint kann ja noch kommen.
Gruß Ekki
Gruß Gert
Gert, ich habe mal deine Rechtschreibung korrigiert. Einerseits heißt es "gepflegtem" und danach kommt kein Komma
Was jetzt noch nicht möglich scheint kann ja noch kommen.
Gruß Ekki
And if you don't like Hank Williams, honey, you can kiss my ass...
Kris Kristofferson
Kris Kristofferson
-
Mirko122
- Beiträge: 90
- Registriert: Mi 2. Jan 2019, 18:49
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Krauschwitz
- Hat sich bedankt: 23 Mal
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Re: Schraubertag in Kamenz
- OTto_04
- Beiträge: 125
- Registriert: Mi 25. Okt 2017, 13:28
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Buckow
- Hat sich bedankt: 32 Mal
- Danksagung erhalten: 27 Mal
Re: Schraubertag in Kamenz
an Ekki,in deinem Satz fehlt dafür das Komma.
,,,,Was jetzt noch nicht möglich scheint, kann ja noch kommen.'''''
,,,,Was jetzt noch nicht möglich scheint, kann ja noch kommen.'''''
Jeht nich, Jibts nich!
Haben ist besser als brauchen.
Haben ist besser als brauchen.
- akkon
- Moderator
- Beiträge: 3750
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 21:58
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 98667 Schönbrunn
- Hat sich bedankt: 134 Mal
- Danksagung erhalten: 165 Mal
Re: Schraubertag in Kamenz
Nur der gelb hinterlegte Text ist von mir. Ich hoffe aber auch, daß der Schraubertag am üblichen Termin stattfinden kann.OTto_04 hat geschrieben: Do 4. Mär 2021, 13:53 an Ekki,in deinem Satz fehlt dafür das Komma.
,,,,Was jetzt noch nicht möglich scheint, kann ja noch kommen.'''''![]()
Gruß Ekki
PS: Kom`m`a-Saufen muß nicht sein, aber 4,25 Bier sollten es mindestens werden.
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
-
Timon
- Beiträge: 4
- Registriert: Fr 10. Jan 2020, 21:48
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Radeberg
Re: Schraubertag in Kamenz
Schraube erst seit einem Jahr an meiner AWO und würde gern mal Gleichgesinnte treffen. Von Radeberg ist es ja nur um die Ecke
Kann auch gern helfen!
Gruß Timon
Gruß Timon
- Roadrunner
- AWO 425 Member
- Beiträge: 2278
- Registriert: So 29. Jun 2008, 16:48
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Re: Schraubertag in Kamenz
Ich hab mal schon zum Üblichen Termin geplant. Falls es ein anderer wird , ich hoffe , ich kann dabei sein
Gruß Ralf
Gruß Ralf
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.
- mcdandrew
- Beiträge: 50
- Registriert: So 5. Aug 2018, 19:50
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Spremberg
Re: Schraubertag in Kamenz
Ich wäre auch wieder dabei....diesmal ohne aufwendige Schrauberei 
Alle Defekte wurden mittlerweile behoben...
1. Der Grund für den Ölverlust am Getriebe lag einer defekten Getriebegehäusedichtung.
Eine neue Dichtung brachte keine Abhilfe sodass am Ende Dirko HT Abhilfe schaffte
2. Schwingenlager wurden getauscht....eingebaut waren irgendwelche selbstgedrehten, mittlerweile eingelaufene Buchsen.
3. Dank Unterstützung von Gert ist nun das Hinterrad auch korrekt eingespeicht. Vielen Danl noch einmal dafür!
Viele Grüße
Daniel
Alle Defekte wurden mittlerweile behoben...
1. Der Grund für den Ölverlust am Getriebe lag einer defekten Getriebegehäusedichtung.
Eine neue Dichtung brachte keine Abhilfe sodass am Ende Dirko HT Abhilfe schaffte
2. Schwingenlager wurden getauscht....eingebaut waren irgendwelche selbstgedrehten, mittlerweile eingelaufene Buchsen.
3. Dank Unterstützung von Gert ist nun das Hinterrad auch korrekt eingespeicht. Vielen Danl noch einmal dafür!
Viele Grüße
Daniel
Simson AWO Sport
Simson SR50 CE
Simson SR50 B4
Simson SR50 CE
Simson SR50 B4
- braendel
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3149
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 14:09
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 01917KM
- Hat sich bedankt: 29 Mal
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Re: Schraubertag in Kamenz
Hallo Leute,
so wie es momentan aussieht,wird der Kamenzer Schraubertag am
04.September 2021 stattfinden.Bitte gebt mal Zeichen,wer so ca
dabei sei will/wird.Beginn wie immer 09.00 Uhr,Ende wie immer
Essen nicht wie immer
,aber Getränke,Sanitär,Übernachtung,Schrauben,
Blöde-und Schlauquatschen,Parkplätze.......
Denkt daran, Sammeln, und Aggregate+eigene Teile mitbringen.
Grüße
so wie es momentan aussieht,wird der Kamenzer Schraubertag am
04.September 2021 stattfinden.Bitte gebt mal Zeichen,wer so ca
dabei sei will/wird.Beginn wie immer 09.00 Uhr,Ende wie immer
Essen nicht wie immer
Blöde-und Schlauquatschen,Parkplätze.......
Denkt daran, Sammeln, und Aggregate+eigene Teile mitbringen.
Grüße
- wgg1960
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1182
- Registriert: Sa 28. Jul 2012, 20:55
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Berlin
- Hat sich bedankt: 31 Mal
- Danksagung erhalten: 137 Mal
Re: Schraubertag in Kamenz
Essen nicht wie immer? Hatte mich schon auf die Bratwurstkur gefreut!
Gruß Gert
Gruß Gert
And if you don't like Hank Williams, honey, you can kiss my ass...
Kris Kristofferson
Kris Kristofferson

