Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
Sitzt das Lager nicht auf der Brücke ?
Nehmt es mir nicht übel.. ich bin nicht vom Fach.
Doch falls da ein breiter Ring fehlt , einer der genauso breit wie die Lagerschale ist, dann würde ich den Sinn auch verstehen.
Das Ohr ist 15,4 und mit Gummi sind das 15,9mm bei dem Ohr der Sport. Wenn der Gummi oben 1mm ist bleibt noch die Höhe von x mm für den Gummi unten. Habe gerade keinen Tachenrechner
Gruß 425/T
speedvogt hat geschrieben: Fr 12. Feb 2021, 11:46
Hallo,
Ich traue mich eigentlich gar nicht zu fragen,
,hast du etwa den Innenring (Lagerring) am unteren Lager vergessen?
Mach mal ein Bild vom auseinander gezogennem Lenkkopf.
Die Masse sind genau wie 425T es beschrieb.
Doch ich komme trotz erneuter Montage nicht weiter.
Laut Bild von der unrestaurierten Gabel ist der obere Gabelring über der unteren Brücke schmaler als der untere...
Bei mir ist dies nicht der Fall....
Was denkt ihr???
Dann möchte ich noch erwähnen, dass der Nachbau-Dämpfungsring oberhalb der Lampenhalter 2 mm stark ist. Das ist ggf. auch mehr als original.
Da summieren sich mm um mm.
Viele Grüße. Steven
Komisch, kaum macht man's richtig, und schon geht's.
425/T hat geschrieben: Fr 12. Feb 2021, 21:11
Ich traue mich auch nicht zu fragen ob auf den Bildern die zu sehen sind die Mutter richtig angezogen ist oder nur handfest
Gruß 425/T
Ich werde die originalen Lagerschalen vermessen und schauen ob es zu den neuen gravierende Abweichungen gibt. Das sind an die 5 mm die irgendwo fehlen oder zu viel sind.
Habe mich da Grad festgebissen..