Phuu... sie is raus ;) ;)
Ich hab statt Maulschlüssel und Meißel ein Stück Multiplex genommen, wollte das Risiko von Kratzern minimieren. Hat auch recht gut funktioniert.
Auch die Schwungscheibe hab ich gestern, mit ner Winkeleisen-Gewindestangen-Konstruktion (sieht/sah bei weitem nicht so schön aus wie eure) runter bekommen.
ABER einen riesigen Vorteil hat Stevens "Original"/Nachbau-Teil und natürlich speedvogts High-end Luxuslimousine: da kann nichts rausfliegen. Denn ich hab völlig unterschätzt wie viel Kraft sich da aufbaut bzw. nötig ist um die Scheibe abzuziehen und als das Ding dann mit einem Knall von der KW sprang, war ich verdammt froh, nicht die Finger direkt davor gehabt zu haben...
Aber runter is sie nun. Yihaa
Wenn die beiden Druckplatten dann wieder plan geschliffen und die anderen Teile da sind, hoffe ich, dass der Kickstarter wieder so funzt wie er es soll.
EIne Frage noch zu den zwei Scheiben/Wellenringen hinter der Schwungscheibe, die die durch den Keil gehalten werden: kann es sein, dass die in der Teileliste (Wagner) fehlen? Die müssten doch eigentlich zwischen 17 und 18 (Seite 158) dargestellt sein.
Grüße
Will
@Quincy: guter Hinweis. Ich war auch ganz froh, den Motor nicht komplett ausbauen zu müssen, auch wenn ich wohl nicht drum rum kommen werde...