Hallo Zusammen,
Ich hab mir, für mein Bordwerkzeug einen Kampmann Rollgabelschlüssel besorgt.
Leider dreht sich die Schnecke für die Weiteneinstellung nicht. Der Schlüssel lässt sich also nur über den kleinen Hebel grob einstellen.
Ich habe versucht die Schnecke gangbar zu machen und hab Mal eine Zange angesetzt, leider ohne Erfolg.
Meine Frage ist, kann man den Schlüssel überhaupt feinjustieren?
Gruß
Andreas
Bedienung Kampmann?!
-
Synapsensultan
Re: Bedienung Kampmann?!
Hallo Andreas,
ja, die Schnecke ist zum einstellen da und sollte sich leicht drehen lassen - sagt auch der Name schon :-). Ist vielleicht festgerostet oder hat mal einen Schlag von der Seite bekommen. Bei meinem musste ich das Gewinde bearbeiten da dieses scheinbar mal einen Hammer gesehen hatte. Ich hab diesen aber nur als Deko - auf Tour nehme ich immer meine Knipex Zangenschlüssel
.
Schraubergrüße
Jörg
ja, die Schnecke ist zum einstellen da und sollte sich leicht drehen lassen - sagt auch der Name schon :-). Ist vielleicht festgerostet oder hat mal einen Schlag von der Seite bekommen. Bei meinem musste ich das Gewinde bearbeiten da dieses scheinbar mal einen Hammer gesehen hatte. Ich hab diesen aber nur als Deko - auf Tour nehme ich immer meine Knipex Zangenschlüssel
Schraubergrüße
Jörg
-
Andre@s
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Re: Bedienung Kampmann?!
Hallo Jörg, danke für die Info.
Ich lege das Teil mal in Rostlöser ein.
Ich hab den Schlüssel zwar nur zur Komplettierung, aber funktionieren sollte er schon.
Gruß
Andreas
Ich lege das Teil mal in Rostlöser ein.
Ich hab den Schlüssel zwar nur zur Komplettierung, aber funktionieren sollte er schon.
Gruß
Andreas