Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
Heut was aus den Wald mit reingeschleppt zur Freude meiner Frau
Steinigt mich nicht gleich.....Ich weis, es ist kein AWO Teil, frag aber trotzdem hier mal nach.
aber vlt. hat ja einer eine Idee zu welchen Motorrad das gehört hat.
Die Bremstrommel hat 140mm
Awo Sport Bobber, Rollerzündung, Dellorto26, Indian, Victory und noch ne Menge anderer Projekte...
Gibt es hier zufallig jemanden der auch andere Frahzeuge hat und Teile sucht? Ich habe noch 2 interessante Felgen mit 135 mm Trommeldurchmesser liegen die ich nicht brauche. Sie ähneln stark Awo Touren Felgen sollen jedoch von einer NSU oder so stammen. Wenn ich es schaffe werde ich versuchen hier Bilder reinzustellen.
Gruß Stephan
Zuletzt geändert von Stephan-84 am So 3. Jan 2021, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
Ich tippe auch mal auf eine Hinterradnabe einer der vielen 98-er.
Außerdem finde ich, sie würde gut in meine "Übrig-Kiste" passen. Da sind auch lauter solch verlorene Dinge drin, die bei irgendwelchen Konvolutkäufen dabei waren und keiner weis wo es dazu gehört.
CIMG5125.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.