Hallo AWO–Freunde, auch wenn der letzte Post hier schon bissl älter ist hoffe ich hier noch ne Antwort zu bekommen, denn ich scheine hier auf die Antwort einer meiner Fragen gestoßen zu sein.
Ich habe mich schon gefragt wie das bei der Sport–AWO mit dem Lenkanschlag funktioniert. Wenn ich richtig verstehe ist das Widerstandsblech der Lenkanschlag und wird wohl irgendwie verklebt. Kann mir da jemand weiterhelfen wie und wo und mit was und überhaupt....???
Ich habe in meinem Tank links und rechts Dellen von den Gabelrohren und wollte das Problem abstellen bzw. klären bevor ich mit der Restauration beginne. Nach dem Lackieren lässt sich meist nicht mehr viel machen falls doch noch was zu schweißen wäre...
Danke schonmal
Mein Sporti- Cafe Racer!!!
-
Hechtiver
-
Speedy
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Re: Mein Sporti- Cafe Racer!!!
Sie wie auf dem verpixelten Vorschaubild zu sehen: Die Breite der silbernen Strebe stellt den Lenkereinschlag-Anschlag dar.
-
Hechtiver
Und wie wird der Anschlag verklebt? Mit Schraubensicherung oder Karosseriekleber?
- deckelfp1
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 65 Mal
Da wird kein Anschlag verklebt. Er ist Teil des Trägerbleches. Verklebt werden lediglich die Reibbeläge der Flatterbremse.
Viele Grüße
Viele Grüße
Komisch, kaum macht man's richtig, und schon geht's.