Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
Doch es trieft. Habe alles wieder sauber gemacht. Kardan ist jetz fertig jetzt das Getriebe alles neu dichtmachen ansonsten funktioniert es. Als letztes die kupplung mahl sehen was mich da erwartet, hat auch getrieft.
Ja ich werde das alles prüfen und alle Dichtungen erneuern. Für die schwungscheibe habe ich keinen abzieher habe aber einen netten awo Fahrer in meiner Nähe der mir einen leid.
Sammel hat geschrieben: Di 22. Dez 2020, 21:53
Ja ich werde das alles prüfen und alle Dichtungen erneuern. Für die schwungscheibe habe ich keinen abzieher habe aber einen netten awo Fahrer in meiner Nähe der mir einen leid.
Moin
warum leihen? Selbst bauen ist einfach. Ein stabiles Winkeleisen, drei Löcher, drei Schrauben und ein paar Muttern reichen für den einmaligen Einsatz.
Ok hält auch ein paar mehr Einsätze aus. Natürlich nichts für den Dauergebrauch, reicht aber für den privaten Bereich aus. Kosten: etwas Gehirnschmalz, Arbeit und 10€.
Kann ich dir gerne für 20€ inklusive Versand leihen
Gruß Ekki
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Sammel hat geschrieben: Mi 23. Dez 2020, 08:49
Nö da fahre ich lieber in denn nächsten Ort leihe mir das Original Werkzeug und mache das ordentlich.
Sammel hat geschrieben: Sa 26. Dez 2020, 19:14
Grüße habt doch alle recht. Habe mir selbst was gebaut und hat auch super funktioniert, ist ja nich so das ich mit Metall nicht umgehen könnte.
Also scheinst du es nicht ordentlich gemacht zu haben
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn