Kalender 2021
- Hampton
- Beiträge: 71
- Registriert: Sa 9. Okt 2010, 20:55
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Magdeburg/Hamburg
- Hat sich bedankt: 12 Mal
- Danksagung erhalten: 64 Mal
Re: Kalender 2021
Hallo an alle..
kurzer Zwischenstand: Bin grad am Kalender packen und die ersten gehen morgen früh raus zur Post.
Liebe Grüße
Andre
kurzer Zwischenstand: Bin grad am Kalender packen und die ersten gehen morgen früh raus zur Post.
Liebe Grüße
Andre
IWL Pitty BJ 1955
IWL SR59 Berlin mit Campi BJ 1960
BMW R35/2 BJ 1951
AWO 425T BJ 1953
AWO 425T BJ 1954
IFA BK350 BJ 1956 mit Stoye TML 1956
MZ ETS 250 BJ 1972
IWL SR59 Berlin mit Campi BJ 1960
BMW R35/2 BJ 1951
AWO 425T BJ 1953
AWO 425T BJ 1954
IFA BK350 BJ 1956 mit Stoye TML 1956
MZ ETS 250 BJ 1972
- deckelfp1
- AWO 425 Member
- Beiträge: 535
- Registriert: Di 13. Mär 2018, 20:35
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Walbeck
- Hat sich bedankt: 126 Mal
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Re: Kalender 2021
Hallo und guten Tag.
Ich kann berichten,dass der Kalender eingetroffen ist. Eine Punktlandung so zu sagen.
Ich habe das Paket noch nicht geöffnet, weil der Kalender ein Geschenk (für mich) ist.
Danke nochmals.
Viele Grüße. Steven
Ich kann berichten,dass der Kalender eingetroffen ist. Eine Punktlandung so zu sagen.
Ich habe das Paket noch nicht geöffnet, weil der Kalender ein Geschenk (für mich) ist.
Danke nochmals.
Viele Grüße. Steven
Komisch, kaum macht man's richtig, und schon geht's. 
- Thomas53er
- Beiträge: 110
- Registriert: Fr 3. Okt 2008, 20:31
- Wohnort: 01157 DRESDEN
- Hat sich bedankt: 6 Mal
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Re: Kalender 2021
Hallo André, ich habe heut ebenfalls meinen Kalender erhalten. Vielen Dank dafür. Hat alles bestens funktioniert, vom Bestellen bis zur Lieferung, TOP!
Schöne Weihnachten und viel Gesundheit
GLÜCK AUF, Thomas
Schöne Weihnachten und viel Gesundheit
GLÜCK AUF, Thomas
Des Menschen Wille ist sein Glück. F.v. Schiller
AWO 425 BJ53 / AWO SPORT BJ60 / MZ ES 150 BJ70 / Schwalbe BJ75
AWO 425 BJ53 / AWO SPORT BJ60 / MZ ES 150 BJ70 / Schwalbe BJ75
- OBS
- AWO 425 Member
- Beiträge: 636
- Registriert: Do 31. Mär 2016, 14:33
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 64686 Lautertal
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 28 Mal
Re: Kalender 2021
Ewe hats geschellt. De Postmann hat die Kalender gebrocht.
Alles bestens, super geworden. Danke.
Allen noch eine frohe , besinnliche Weihnacht und bleibt gesund.
Alles bestens, super geworden. Danke.
Allen noch eine frohe , besinnliche Weihnacht und bleibt gesund.
Grüße aus Hessen
Thomas
Der Schmied braucht Hammer und Computer
Thomas
Der Schmied braucht Hammer und Computer
- AwoAnfänger
- Beiträge: 103
- Registriert: So 4. Mär 2012, 19:00
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Sebnitz
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Kalender 2021
Auch bei mir ist der Kalender angekommen und ist sofort wieder vom Weihnachtsmann entführt worden.
Danke und schöne Feiertage.
Hartmut
Danke und schöne Feiertage.
Hartmut
- Joerg81
- Beiträge: 48
- Registriert: Sa 17. Okt 2020, 19:04
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Wolfenbüttel
- Hat sich bedankt: 12 Mal
Re: Kalender 2021
Hallo,
auch bei mir kam der Kalender heute an. Ich freue mich sehr darüber. Vielen Dank für die Organisation.
Allen ein schönes Weihnachtsfest.
Viele Grüße
auch bei mir kam der Kalender heute an. Ich freue mich sehr darüber. Vielen Dank für die Organisation.
Allen ein schönes Weihnachtsfest.
Viele Grüße
-
oldschool
- Beiträge: 64
- Registriert: Di 24. Jun 2008, 10:43
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Bärlin :-)
- Hat sich bedankt: 1 Mal
Re: Kalender 2021
Moin und Ho ho,
mein Weihnachtsmann war heute in gelb gekleidet (mit DHL-aufdruck) u hatte die Kalender im Säckl. Besser gehts nicht.
Vielen Dank dafür.
Bleibt gesund u trinkt genug Desinfektionsmittel
Grüße von Mario
mein Weihnachtsmann war heute in gelb gekleidet (mit DHL-aufdruck) u hatte die Kalender im Säckl. Besser gehts nicht.
Vielen Dank dafür.
Bleibt gesund u trinkt genug Desinfektionsmittel
Grüße von Mario
Eine Awo die fährt, ist jeden Cent wert.
- AWO Matze
- Beiträge: 50
- Registriert: Fr 1. Mai 2020, 21:51
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Isernhagen
Re: Kalender 2021
Hallo Leute,
heute hat der Weihnachtsmann an meiner Tür geklingelt und mir den Kalender gebracht. Das war eine Freude.
Andre, vielen Dank für die Mühe so kurz vor Weihnachten.
Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
viele Grüße
Matze
heute hat der Weihnachtsmann an meiner Tür geklingelt und mir den Kalender gebracht. Das war eine Freude.
Andre, vielen Dank für die Mühe so kurz vor Weihnachten.
Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
viele Grüße
Matze
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Meki
- AWO 425 Member
- Beiträge: 703
- Registriert: Fr 18. Nov 2016, 16:02
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Markelstr. 40
- Hat sich bedankt: 59 Mal
- Danksagung erhalten: 25 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Kalender 2021
Moin,
bei mir ist er noch nicht angekommen. Aber wird schon.
Gruß
bei mir ist er noch nicht angekommen. Aber wird schon.
Gruß
Wahre Freunde zeigen sich in der Not.
Touren-AWO `53
Sport-AWO `58
HD `89
Touren-AWO `53
Sport-AWO `58
HD `89
-
tourist2
- Beiträge: 179
- Registriert: Sa 16. Dez 2017, 20:09
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Leipzig
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Kalender 2021
Hallo André, ich habe heut ebenfalls meinen Kalender erhalten. Vielen Dank dafür. Hat alles bestens geklappt, Bilder schön anzusehen.
Alles gute und guten Rutsch
Herzlich Detlef
Alles gute und guten Rutsch
Herzlich Detlef

