unsere 25. Sommerparty in Danewitz findet vom 18.06. bis zum 20.06.2021 statt!
Dieser Termin steht natürlich erst einmal unter Vorbehalt, wir hoffen natürlich das bis dahin wieder ein halbwegs normales Leben einkehrt und hoffen das wir uns alle wiedersehen können
Ansonsten wünsche ich euch Allen im Namen des Niederbarnimer-AWO-Stammtisch ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest, bleibt vor allen Dingen gesund und munter.
Gruß Torsten.

