Viel zu weit weg von ´ner AWO.
Für olle Hopper, oder olle Fonda geht das natürlich. Auch wenn ich den Streifen immer noch sehr flach finde. Konnte als Jugendlicher schon nix damit anfangen.
Lest das mal durch...
-
keck
Re: Lest das mal durch...
... Die schreiberei ist ein Ding, aber das Motorrad ist Schickimi.
Gut gemacht ohne Frage aber aus einer Touren nagelt jeder das Grundgestell so zusammen.
Das Teil wird bei Gelegenheit eh meistbietend verhöckert und dann komm ne Harley.
Gut gemacht ohne Frage aber aus einer Touren nagelt jeder das Grundgestell so zusammen.
Das Teil wird bei Gelegenheit eh meistbietend verhöckert und dann komm ne Harley.
- quincy
- AWO 425 Member
- Beiträge: 633
- Registriert: Sa 13. Sep 2008, 03:17
- Hat sich bedankt: 6 Mal
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Lest das mal durch...
Morgen
Aber aus ner Sport auch .
Und ob das jeder kann bezweifele ich auch ganz stark .
Übrigens mein Geschmack trifft das Teil auch nicht besonders aber das ist ne andere Sache .
gruss
quincy
Aber aus ner Sport auch .
Und ob das jeder kann bezweifele ich auch ganz stark .
Übrigens mein Geschmack trifft das Teil auch nicht besonders aber das ist ne andere Sache .
gruss
quincy
Die Preisfindung durch Angebot und Nachfrage hat nichts mit Gerechtigkeit oder Fairness zu tun .

