peinlich, aber schön gelacht

Erfahrungsberichte leidgeprüfter AWO Fahrer.
axel

peinlich, aber schön gelacht

Beitrag von axel »

Hallo Leute,
war am Samstag 12.09. zum Oldtimertreffen auf Gut Liebenberg. Schöne Ausfahrt von Berlin aus, bomben Wetter und die Maschinen liefen super. Auf dem Treffen viele gute Oldi Motorräder gesehen und nette Leute kennengelernt.
Auf der Rückfahrt eine kurze Fehlzündung und meine 60er Touren AWO geht aus. Auf dem Radweg kurz alles überprüft, aber alles Ok. UND nun kommts - Benzin leer - bei der letzten Reinigung das Reserveröhrchen nicht wieder auf den Benzinhahn draufgesteckt. Frauchen angerufen, soll Benzin bringen und in der Zwischenzeit schön im Straßengraben Benzin gelabert ( mit Dirk aus Biesental, 52er Starrrahmen BMW aus Eisenach ). Und dann kam Sie -
mit dem typischen blauen Benzinkanister den alle aus der Werbung kennen.
Wir haben und bald weggehauen vor lachen und haben gleichzeitig eine ewige Erinnerung an unsere schönen Oldis und die damit verbundenen Ausfahrten.

Grüße an Alle aus dem Berliner Norden, Axel
Benutzeravatar
AWO Scheune
Moderator
Beiträge: 1682
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 17:28
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 09600 Oberschöna
Danksagung erhalten: 106 Mal

Re: peinlich, aber schön gelacht

Beitrag von AWO Scheune »

war ja wenigstens ein gutes ende und nichts kaputt! nur das brauch dir doch nich peinlich sein! war dieses jahr mit meiner zweifufziger ts beim tüv und da ging die schl.... nich wieder an! weils de batterie leergezogen hatte während der fahrt und ich zuvor dem prüfer noch gesagt hatte das ichs wochenende davor erst 400km mit der runtergerissen hatte! man das war mal richtig peinlich soma ich an dem tag keen tüv mer bekomm hab da se ja net anging!!!! und die kee 6v ladegerät hatten
AWO-T Bj54, AWO-T Bj 52, AWO-S Bj 61, AWO-S Bj 59, S50 Bj75,S50 Bj 78, Schwalbe, Zündapp DB 234 Norma Luxus Bj55, IFA-RT 125 Bj 55
61xlch

Re: peinlich, aber schön gelacht

Beitrag von 61xlch »

...hab Euch stehen sehen auf der Heimfahrt von Liebenberg. Wollte schon anhalten, aber da ich 3 Leute geshen habe, dachte ich s wird scon weiter gehen. Bin damit vorbeigekommen:

Bild
Deleted User 141

Re: peinlich, aber schön gelacht

Beitrag von Deleted User 141 »

axel hat geschrieben:.... Und dann kam Sie -
mit dem typischen blauen Benzinkanister den alle aus der Werbung kennen.
Wie war den IHR Gesichtsausdruck? ::::
Benutzeravatar
FRANK L.
+ R.I.P. + unvergessen +
Beiträge: 774
Registriert: Do 3. Jul 2008, 01:50
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 22399 HAMBURGISTAN

Re: peinlich, aber schön gelacht

Beitrag von FRANK L. »

i`m walking .........

macht nix ...... besser sprit alle als öl vergessen/alle......
RIP 22.12.2014

Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich .............

Die schönsten Motorräder kann man nur mit luftgekühlten Motoren bauen !
Marcus Walz
Benutzeravatar
Edeltuning
AWO 425 Member
Beiträge: 5444
Registriert: Di 24. Jun 2008, 00:36
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Karl-Chemnitz-Murx
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 212 Mal

Re: peinlich, aber schön gelacht

Beitrag von Edeltuning »

Den Tip der helfen soll, gibt Dir der Minol Pirol.
Венн Ду Дас Лезен Каннст, Данн Бист Ду Eин Луcтигер Унд Гебилдетер Oсси.
НУ ЗАЯЦ ПОГОДИ!
***Ich kann mich auch irren, aber das glaube ich nicht.***
Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet. Ganz einfach!
DER GEWOLLTE ZUSAMMENBRUCH
frank1980

Re: peinlich, aber schön gelacht

Beitrag von frank1980 »

61xlch hat geschrieben:...hab Euch stehen sehen auf der Heimfahrt von Liebenberg. Wollte schon anhalten, aber da ich 3 Leute geshen habe, dachte ich s wird scon weiter gehen. Bin damit vorbeigekommen:

Bild
Eine sehr schöne Karre...Respekt und Daumen hoch :) :) :)
61xlch

Re: peinlich, aber schön gelacht

Beitrag von 61xlch »

frank1980 hat geschrieben:
Eine sehr schöne Karre...Respekt und Daumen hoch :) :) :)

...danke, steht (leider) gerade zum Verkauf. Für etwa 10 gute Awos is es Deiner... ;)
Benutzeravatar
akkon
Moderator
Beiträge: 3750
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 21:58
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 98667 Schönbrunn
Hat sich bedankt: 134 Mal
Danksagung erhalten: 165 Mal

Re: peinlich, aber schön gelacht

Beitrag von akkon »

Hi 61xlch wenns ein 57er wäre und von Plymouth würd ich zuschlagen, aber so wiegen meine Platzprobleme doch noch schwerer.
Viel Glück beim Verkauf und das Geld gleich in die AWO investieren ;)

Gruß Ekki
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
61xlch

Re: peinlich, aber schön gelacht

Beitrag von 61xlch »

akkon2002 hat geschrieben:Hi 61xlch wenns ein 57er wäre und von Plymouth würd ich zuschlagen, aber so wiegen meine Platzprobleme doch noch schwerer.
Viel Glück beim Verkauf und das Geld gleich in die AWO investieren ;)

Gruß Ekki

...da muß ich sie ja vergolden lassen :lol:

57er Plymouth ist auch nicht schlecht, ich hatte mal n 48er Plymouth Business Coupe. Heckflossen sind doch peinlich... :roll:

Grüße
Antworten