ich bin bei meiner Sport-AWO nun am Umbauen, nun wollte ich wieder einen Originalen Benzinhahn verbauen und hab mir u.a. ein neues Sieb bestellt. Leider passte es nur sehr schwer auf den Hahn und im Tank, fühlte es sich an als wäre es zu Lang....
Kann mir jemand von euch einen Tip geben wo ihr dieses Sieb bezogen habt, welches passt ?. Ich kenne es von Simson 2 Taktern da kann man "EHR" Teile nehmen, aber direkt für die AWO find ich nur "FEZ"
Gruß und vielen Dank schon mal.
Tom

