Die Probleme beginnen sich zu häufen.

Das war der Kickstarter.
Zwischen (Spann-)Buchse und Rahmen passt gerade so ein Blatt Schreibpapier.

Das ist nichtmal EIN Original-Rahmen, sondern DER Originalrahmen.
Ok.burkhardt hat geschrieben: Mi 21. Okt 2020, 23:34 ... In 60 Jahren haben die Maschinen viel erlebt und über sich ergehen lassen.
...
Wie ich Motor/Getriebe anheben soll, geht mir nicht auf. Es ist ja alles sehr starr verbunden. Da ist keine Stelle mit irgendwelchem (fühlbaren) Spiel.Sport-Lu hat geschrieben: Sa 24. Okt 2020, 21:52 Motor/Getriebe etwas anheben.....am Kickstarter die Stelle wegschleifen.Was bleibt dir sonst übrig...
Gruss Jörn!![]()
Du hast ja keine Ahnung, wie sehr es in meinem Inneren brodelt! Aber leider ist niemand in Reichweite, dem*der ich die Schuld zuweisen oder mit irgendwas beschmeißen könnte.deckelfp1 hat geschrieben: So 25. Okt 2020, 09:11 Guten Morgen,
...
Ich bin übrigens wirklich froh, dass ich nach der Methode erst technisch in Ordnung bringen, dann hübsch machen vorgegangen bin. Ich wäre schon ausgerastet. Insofern Hut ab vor deiner Gelassenheit.
Ich muss nun im Winter die Kiste wieder komplett zerlegen. Davor gruselt es mich ehrlich gesagt etwas. Vor allem, ob der Kabelbaum im Ganzen auszubauen geht.![]()
Viele Grüße. Steven
Kickstarter habe ich hier zwei.AWO Scheune hat geschrieben: So 25. Okt 2020, 09:42 Original oder Nachbau bezog sich auf den Kickstarter, da die Nachbauten von der Formgebung stark von den Originalen abweichen!
Sehe ich auf dem Foto einen Knick im Rahmenrohr über der Fußrastenbefestigung oder sehe ich falsch . . .Tekkx hat geschrieben: Sa 24. Okt 2020, 19:33 Wenn's einmal läuft....
Die Probleme beginnen sich zu häufen.
Das war der Kickstarter.
Zwischen (Spann-)Buchse und Rahmen passt gerade so ein Blatt Schreibpapier.
Nein, kein Knick. Da spiegelt sich der Seitenständer oder es ist der Schatten meines "kein Öl"-Aufklebers. Nun, da Du es erwähnst, sehe ich das auch. Aber nur im Foto. Coole optische Täuschung.hephäst hat geschrieben: So 25. Okt 2020, 11:09 (...)
Sehe ich auf dem Foto einen Knick im Rahmenrohr über der Fußrastenbefestigung oder sehe ich falsch . . .
. . . trotz aller möglichen Probleme die bei unseren Geräten auftreten können. Funktion geht vor Schönheit.
![]()