Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
bonsai hat geschrieben: Mi 21. Okt 2020, 21:46
Hallo ,
nein, ich habe nicht mitbekommen, das es öfter Probleme gegeben haben soll . Ich erledige seit einigen Jahren die Sammelbestellung für unsere Runde und es hat nie welche gegeben .
Alle waren rundum zu frieden . ........ deshalb meine Anfrage.....
clairenc hat geschrieben: Do 22. Okt 2020, 21:46 ..Tolle "Entscheidung" ...
Da ist nichts bekloppt, Clairence. Es gab in den letzten Jahren immer wieder Situationen, wo das Forum als Vermittlung zwischen Hampton und Käufern fungierte. Und letztes Jahr wurde es dann zu viel. Da es hier ums Geld geht, sollte das eine Sache zwischen Hampton und den Interessenten sein. Und da Hampton einen schönen Shop hat, geniesst ihr da deutsches Käuferrecht und könnt euch bei Problemen direkt an Andre wenden.
2020-10-22 23_30_37-SHOP.jpg
Weil - Clairence, ob dir das passt oder nicht - ich hab als Forumsadmin andere Sorgen, als nach Feierabend säumigen Zahlern oder nicht gelieferten Kalendern hinterher zu forschen. Das Forum ist keine Verkaufsplattform.
Zu Hamptons Kalendern an sich kann ich nur sagen, Hut ab vor seiner Arbeit all die Jahre. Es gibt auch nichts dagegen einzuwenden, wenn die Bildauswahl hier im Forum wie immer statt findet (da lehne ich mich jetzt mal ohne Absprache mit anderen Mods und dem Forumseigner aus dem Fenster). Nur alles weitere sollte in Zukunft über Hamptons Shop abgewickelt werden.
Und tschüß!
Steppe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Reisen ist Abenteuer und erweitert den eigenen Horizont. Es lassen sich alle Nuancen der Natur mit Haut und Haar spüren, von salzige Seeluft auf den Lippen, dem Farbenspiel am Himmel in der Dämmerung, oder die unglaubliche Sternenfülle am Firmament abseits zivilisatorischer Lichtverschmutzung. Man findet heraus, ob man Unrecht hatte in dem, was man glaubte, über andere Länder und Kulturen zu wissen. All das erlebt man nur zwischen Start und Ziel einer Reise! Steppe
Also ich möchte gern den Kalender in der bisherigen Form haben und habe daher dem Andre auch Mut zugesprochen, den Kalender außerhalb des Forums zu gestalten:
"Auch ich habe so meine Erfahrungen bei der Abwicklung ähnlicher Projekte. Daher meine Empfehlung auf Einzelschicksale und persönliche Befindlichkeiten keine Rücksicht zu nehmen.
Ich persönlich würde:
- den Preis für eine niedrige Stückzahl kalkulieren
- noch etwas für Deinen Aufwand draufschlagen
- zu diesem Preis mit Stichtag der Vorüberweisung anbieten
- keine Abstimmung über Bilder durchführen, ist zu aufwendig, lass Deinen Geschmack entscheiden (hast Du bisher immer sehr gut gemacht!)
- Bestellung nach dem Stichtag auslösen, keine Nachbestellungen annehmen
Wer Deine Qualität zu schätzen weis (und das wissen wohl die meisten aus dem Forum) wird damit einverstanden sein und den Preis auch gerne zahlen."
Wollen wir hoffen, dass er sich entschließt weiterzumachen,
meint Frank
Ich möchte friedlich im Schlaf sterben so wie mein Opa, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer.
steppe hat geschrieben: Do 22. Okt 2020, 23:39
Und da Hampton einen schönen Shop hat, geniesst ihr da deutsches Käuferrecht und könnt euch bei Problemen direkt an Andre wenden.
steppe hat geschrieben: Do 22. Okt 2020, 23:39
Nur alles weitere sollte in Zukunft über Hamptons Shop abgewickelt werden.
Moin,
ich war ja lange nicht hier - Arbeit und der politische Unsinn (meine Meinung).
Schade, das es mit den Kalendern hier nicht mehr weiter geht. Ich hatte nie Probleme. Die Arbeit von Andre war Klasse und der Preis iO. Also bei Andre direkt bestellen.
Dann ist es so.
Gruß
Wahre Freunde zeigen sich in der Not.
Touren-AWO `53
Sport-AWO `58
HD `89
es wird einen AWO und einen AWO Umbau Kalender geben...ich bruache etwa noch 2-3 Tage bis er vorzubestellen ist. Da sehr wenige Fotos an meine Mail Adresse gesendet worden sind, macht eine Abstimmung keinen Sinn. Ich werde euch informieren, wenn der Kalender auf der Seite vorbestellbar ist. Auslieferung ist natürlich vor Weihnachten oder kurz danach angedacht
Liebe Grüße
Andre
IWL Pitty BJ 1955
IWL SR59 Berlin mit Campi BJ 1960
BMW R35/2 BJ 1951
AWO 425T BJ 1953
AWO 425T BJ 1954
IFA BK350 BJ 1956 mit Stoye TML 1956
MZ ETS 250 BJ 1972