Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
mein Vater möchte seinen Seitenwagen TM an seine AWO 425 T montieren. Leider hat er Probleme die passenden Anschlussrohre mit den passenden Abmessungen zu finden.
Welche Abmaße hätten die richtigen für die o.g. Kombination?
Hallo Alex,
ich habe vor gut einem Jahr die defekten und/oder unpassenden Teile, zum Anschluss meines Seitenwagens, von Ost2Rad bekommen.
Die haben sie NICHT im Onleine-Shop!
Aber sie haben einen eigenen Restaurierungsbetrieb und restaurieren auch Seitenwagen.
"Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!"
Es ist oft nicht so einfach, an die Teile heran zu kommen.
Ich musste wirklich oft alle Händler (die ich kenne) rauf- und runter abfragen, bis ich bekommen habe, was ich gesucht habe.
Irgendwann hat es aber immer geklappt!
Viele Grüße
Jens
"Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!"