1. Loitzer Oldtimertreffen

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
Ecke220
Beiträge: 47
Registriert: Di 14. Jun 2016, 15:26
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: 1. Loitzer Oldtimertreffen

Beitrag von Ecke220 »

Wenn ihr aus Greifswald kommt ist es gleich vorn bei dem Aldi rein. An der Kreuzung dann nach links abbiegen, nicht zum Aldi hin. Da ist es dann auch schon zu sehen.
„Ich zahle nicht gute Löhne, weil ich viel Geld habe, sondern ich habe viel Geld weil ich gute Löhne zahle.“ R.Bosch :idea:
Antworten