1. Loitzer Oldtimertreffen
-
Ecke220
- Beiträge: 47
- Registriert: Di 14. Jun 2016, 15:26
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Re: 1. Loitzer Oldtimertreffen
Wenn ihr aus Greifswald kommt ist es gleich vorn bei dem Aldi rein. An der Kreuzung dann nach links abbiegen, nicht zum Aldi hin. Da ist es dann auch schon zu sehen.
„Ich zahle nicht gute Löhne, weil ich viel Geld habe, sondern ich habe viel Geld weil ich gute Löhne zahle.“ R.Bosch 

