Ausfahrt zum 70.
- flar
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1891
- Registriert: Mo 25. Apr 2011, 23:45
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: bei Würzburg
- Danksagung erhalten: 69 Mal
Re: Ausfahrt zum 70.
Kostet auch nur 40 Euro, wenn man sich da einreihen will.
Erinnert mich an Schwalbedingsbumsirgendwas vor ein paar Jahren. Wir fahren von Würzburg mit den Schwalben nach Suhl und müssen Geld bezahlen, damit andere ohne Schwalbe unsere kostenlos ansehen dürfen.
ralf
Erinnert mich an Schwalbedingsbumsirgendwas vor ein paar Jahren. Wir fahren von Würzburg mit den Schwalben nach Suhl und müssen Geld bezahlen, damit andere ohne Schwalbe unsere kostenlos ansehen dürfen.
ralf
AWO-T BJ 56 & KR51/2L BJ 82

