Treffen mit Ausfahrt zum 70. in Gräfenroda (Thür.)
- Bin Dabei
- AWO 425 Member
- Beiträge: 846
- Registriert: Di 6. Feb 2018, 22:53
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Hat sich bedankt: 87 Mal
- Danksagung erhalten: 151 Mal
Treffen mit Ausfahrt zum 70. in Gräfenroda (Thür.)
Hallo da draußen.Die Ankündigung kommt etwas kurzfristig, für dieses Treffen am 19.September in Gräfenroda. Hatte es schlicht und einfach vergessen vor meinen Urlaub anzusagen. Mit dem Handy wollte ich nicht rum tippen.
Es soll ein nicht angemeldetes, spontanes Treffen mit Ausfahrt werden. Einige hatten schon im Vorfeld zugesagt. Ich würde aber darum bitten nochmals eine Zusage hier oder per PN zu geben. Es müssen für die Orte die angefahren, werden Plätze reserviert werden.
Zum Ablauf. Eintreffen der Verdächtigen am Freitag möglich. Ausfahrt beginnt Samstag ca. 10 Uhr Richtung Bunkermuseum Frauenwald. https://www.thueringen.info/frauenwald- ... useum.html Dort bissel was essen und weiter durch den Thüringer Wald.
An diesem Tag bietet das Fahrzeugmuseum Suhl auch eine Veranstaltung an. Es besteht die Möglichkeit dort einen Abstecher zu machen. (Meine Meinung dazu kennen ja Einige von Euch). https://www.fahrzeug-museum-suhl.de/index.htm
Am Abend ne kleine Feier in der Alten Lache.
Sonntag u.U. noch ne kleine Runde Richtung Ruhla/Lauscha.
http://www.mini-a-thuer.de/
Eine Anmerkung zum Schluß. Die Übernachtung organisiert wie immer Jeder selber. Ein Anruf in der Alten Lache https://www.alte-lache.de/home.html oder Pension Orben https://www.deutschebiz.de/ferienwohnun ... 6205-95220 muss also selbstständig gemacht werden. Für die ganz Harten steht Platz für ein Zelt bei mir im Garten oder auch in der Alten Lache zur Verfügung.
Bitte um Rückmeldungen.
Es soll ein nicht angemeldetes, spontanes Treffen mit Ausfahrt werden. Einige hatten schon im Vorfeld zugesagt. Ich würde aber darum bitten nochmals eine Zusage hier oder per PN zu geben. Es müssen für die Orte die angefahren, werden Plätze reserviert werden.
Zum Ablauf. Eintreffen der Verdächtigen am Freitag möglich. Ausfahrt beginnt Samstag ca. 10 Uhr Richtung Bunkermuseum Frauenwald. https://www.thueringen.info/frauenwald- ... useum.html Dort bissel was essen und weiter durch den Thüringer Wald.
An diesem Tag bietet das Fahrzeugmuseum Suhl auch eine Veranstaltung an. Es besteht die Möglichkeit dort einen Abstecher zu machen. (Meine Meinung dazu kennen ja Einige von Euch). https://www.fahrzeug-museum-suhl.de/index.htm
Am Abend ne kleine Feier in der Alten Lache.
Sonntag u.U. noch ne kleine Runde Richtung Ruhla/Lauscha.
http://www.mini-a-thuer.de/
Eine Anmerkung zum Schluß. Die Übernachtung organisiert wie immer Jeder selber. Ein Anruf in der Alten Lache https://www.alte-lache.de/home.html oder Pension Orben https://www.deutschebiz.de/ferienwohnun ... 6205-95220 muss also selbstständig gemacht werden. Für die ganz Harten steht Platz für ein Zelt bei mir im Garten oder auch in der Alten Lache zur Verfügung.
Bitte um Rückmeldungen.
- flar
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1891
- Registriert: Mo 25. Apr 2011, 23:45
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: bei Würzburg
- Danksagung erhalten: 69 Mal
Re: Treffen mit Ausfahrt zum 70. in Gräfenroda (Thür.)
Oh der Frosch ist wieder da 
An diesem Wochenende habe ich leider Dienst. Echt schade
ralf
An diesem Wochenende habe ich leider Dienst. Echt schade
ralf
AWO-T BJ 56 & KR51/2L BJ 82
- Bin Dabei
- AWO 425 Member
- Beiträge: 846
- Registriert: Di 6. Feb 2018, 22:53
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Hat sich bedankt: 87 Mal
- Danksagung erhalten: 151 Mal
Re: Treffen mit Ausfahrt zum 70. in Gräfenroda (Thür.)
Bis heute haben Einige zugesagt.
8 AWO Fahrer
1 (anderer) luftgekühlter Einzylinder
8 AWO Fahrer
1 (anderer) luftgekühlter Einzylinder
- steckkruemmer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3701
- Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06648
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Re: Treffen mit Ausfahrt zum 70. in Gräfenroda (Thür.)
Wird nichts bei mir.
Grüße Tobi
Grüße Tobi
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
C.Shelby
- Bin Dabei
- AWO 425 Member
- Beiträge: 846
- Registriert: Di 6. Feb 2018, 22:53
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Hat sich bedankt: 87 Mal
- Danksagung erhalten: 151 Mal
Re: Treffen mit Ausfahrt zum 70. in Gräfenroda (Thür.)
Das ist aber nicht schön. Haben uns lange nicht gesehen und länger gequatscht.
Grüßle
Grüßle
- Bin Dabei
- AWO 425 Member
- Beiträge: 846
- Registriert: Di 6. Feb 2018, 22:53
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Hat sich bedankt: 87 Mal
- Danksagung erhalten: 151 Mal
Re: Treffen mit Ausfahrt zum 70. in Gräfenroda (Thür.)
Hallo, um nochmal zu nerven.
Es ist fest geplant. Treffen Samstag 19.09. gegen 10 Uhr auf dem Festplatz "Alte Lache"
Abfahrt 10:30 Richtung Frauenwald
12:00 Führung Bunkermuseum mit nachfolgendem Mittagsschmaus
Irgendwann Richtung Suhl Fahrzeugmuseum, um den versammelten alten Zauseln zu zeigen, das AWOs auch fahren tun.
Wir fahren dann wieder nach Gräfenroda, da ist 18:30 ne Tafel reserviert um verschiedene Schnitzelvariationen zu vertilgen.
Der Rest wird sich ergeben. Sonntag bei mir zuhause frühstücken und bereden was mit dem restlichen Tag noch so anzufangen ist.
Wer keine Unterkunft bekommen hat, für den gibt es die Möglichkeit bei mir im Partyraum zu nächtigen. Toiletten usw sind dort vorhanden.
Trotzdem echt schade das so wenig Resonanz kam.
Es ist fest geplant. Treffen Samstag 19.09. gegen 10 Uhr auf dem Festplatz "Alte Lache"
Abfahrt 10:30 Richtung Frauenwald
12:00 Führung Bunkermuseum mit nachfolgendem Mittagsschmaus
Irgendwann Richtung Suhl Fahrzeugmuseum, um den versammelten alten Zauseln zu zeigen, das AWOs auch fahren tun.
Wir fahren dann wieder nach Gräfenroda, da ist 18:30 ne Tafel reserviert um verschiedene Schnitzelvariationen zu vertilgen.
Der Rest wird sich ergeben. Sonntag bei mir zuhause frühstücken und bereden was mit dem restlichen Tag noch so anzufangen ist.
Wer keine Unterkunft bekommen hat, für den gibt es die Möglichkeit bei mir im Partyraum zu nächtigen. Toiletten usw sind dort vorhanden.
Trotzdem echt schade das so wenig Resonanz kam.
Zuletzt geändert von Bin Dabei am Mo 14. Sep 2020, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
- steppe
- Moderator
- Beiträge: 996
- Registriert: Di 24. Jun 2008, 21:59
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Hat sich bedankt: 24 Mal
- Danksagung erhalten: 120 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Treffen mit Ausfahrt zum 70. in Gräfenroda (Thür.)
Dann komme erscheine ich aus Solidarität zweimal
Reisen ist Abenteuer und erweitert den eigenen Horizont. Es lassen sich alle Nuancen der Natur mit Haut und Haar spüren, von salzige Seeluft auf den Lippen, dem Farbenspiel am Himmel in der Dämmerung, oder die unglaubliche Sternenfülle am Firmament abseits zivilisatorischer Lichtverschmutzung. Man findet heraus, ob man Unrecht hatte in dem, was man glaubte, über andere Länder und Kulturen zu wissen. All das erlebt man nur zwischen Start und Ziel einer Reise! Steppe
- Bin Dabei
- AWO 425 Member
- Beiträge: 846
- Registriert: Di 6. Feb 2018, 22:53
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Hat sich bedankt: 87 Mal
- Danksagung erhalten: 151 Mal
Re: Treffen mit Ausfahrt zum 70. in Gräfenroda (Thür.)
Du weißt... es geht Freitach los






