Heut hab ich endlich mal Zeit,mich richtig zu bedanken.Also das betrifft alle,die zum
Schraubertag da waren.Recht herzlichen Dank,dass alles wieder so tugendhaft abgegangen
ist.Ebenfalls an alle Helfer,die Freitag mitrumgeschuftet haben,um den Samstag voll
genießen zu können. Werkzeug ist alles vollzählig,keine Kippen,keine Ölflecke auf´m Hof,
alle Schlafgäste waren besonnen.Einfach nur geil.Besonderen Dank gilt natürlich meiner Frau,der Ines,und meinen Töchtern.Ebenfalls meinen Neffen.Bei der Vorbereitung sind sie für mich mehr als nur eine Hilfe.Danke
Wetter hat ja auch voll gepasst. Also noch mal DankeDankeDanke !!!
Grüße