Ummelden

Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst ja doch nicht lebend raus.
Antworten
Andreas56
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Danksagung erhalten: 2 Mal

Ummelden

Beitrag von Andreas56 »

Hallo allerseits,
ich hatte ja schon meine Probleme mit der kölslchen Bürokratie geschildert, dass das ummelden an fehlenden Werten der Stand- und Fahrgeräusche scheiterte, wohlgemerkt ein seit 10 Jahre zugelassenes Krad mit TÜV bis 2021 !!! Trotz der super netten Hilfe von Gert wgg1960, der mir eine Kopie seines KFZ-Briefes mit eingetragenen Werten zukommen ließ, hatte ich keine Chance gegen die Betonköpfe. Jetzt habe ich von einem echt hilfsbereiten und kompetenten Ingenieur der DEKRA Köln ( TÜV war nicht in der Lage dazu !) für teuer Geld ein Datenblatt erstellt bekommen, welches ich hier veröffentlich, falls jemand Ähnliches widerfährt.
Bild
AWOler
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Ummelden

Beitrag von AWOler »

Hallo Andreas,

wie hat er das Stand/ Fahrgeräusch bei dir gemessen? Nach alter Vorschrift vor '66 oder nach der Neuen? :::::tt

Gruß Stefan

Ps: bin mal gespannt, wie es dann bei mir hier in München abläuft, wenns soweit ist :::
Andreas56
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Andreas56 »

Gemessen hat er nix, nur das Datenblatt aus der Zentrale in Dresden angefordert und ausgedruckt.
AWOler
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von AWOler »

Ok, dh nach db. Wird bei einer Kontrolle trotzdem witzig die genaue Drehzahl zu ermitteln :::::cb :::::n
Antworten