Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
Wahre Freiheit findet sich nur in der Gemeinschaft ehrenhafter Menschen, die, auch wenn sie keine Zuneigung zueinander haben, sich dennoch in den Handlungen des täglichen Lebens vertrauen. Nur Menschen niederster Gesinnung verstoßen gegen diesen ungeschriebenen Ehrenkodex.
ich bin wieder ein Stück weiter so wie die Zeit es eben hergibt .
Luftfilter habe ich abgemacht und im Anschluss eine Runde gefahren aber kein deutlicher Unterschied .
Mir ist aufgefallen das wenn ich auf meine 80 km/h bin und noch weiter Gas geben möchte die AWO sich verschluckt und stottert dann unter voll Last der Motor total unrund läuft .
Zündung auch überprüft . OT passt .
Vergaser Einstellung ?
Beim Kollegen gewesen Kardanumdrehung überprüft bei ihm sind es 4 /75 also fast 5 Umdrehungen pro Radumdrehung.
Maxe466 hat geschrieben: Do 6. Aug 2020, 11:39
Beim Kollegen gewesen Kardanumdrehung überprüft bei ihm sind es 4 /75 also fast 5 Umdrehungen pro Radumdrehung.
Das würde ja im Umkehrschluss bedeuten, der Kollege fährt Dir mit einem B-Kardan weg und das mit 110 Km/h. Das ist mal eine schnelle AWO!!!!