Wenn du die Mechanik nicht verstehst, wird aus Rhabarber auch keine bessere Diskussionsgrundlage.Schwarzarbeiter hat geschrieben: Do 23. Jul 2020, 13:38 Edel, Du bist mit Deinen "Kolbenmasseträgheitsmomenten" auf der falschen Seite der vorderen Kurbelwange.
Während Ralf versucht, eine wie auch immer geartete Diskussion wenigstens zu führen, schreibst Du nur wieder Rhabarber ...
Gruß Schwarzarbeiter
Gewicht: Original Anker und Rotor Vape / Powerdynamo
- Edeltuning
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 699 Mal
Re: Gewicht: Original Anker und Rotor Vape / Powerdynamo
Den Tip der helfen soll, gibt Dir der Minol Pirol.
Венн Ду Дас Лезен Каннст, Данн Бист Ду Eин Луcтигер Унд Гебилдетер Oсси.
НУ ЗАЯЦ ПОГОДИ! ***Ich kann mich auch irren, aber das glaube ich nicht.***
Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet. Ganz einfach!
DER GEWOLLTE ZUSAMMENBRUCH
Венн Ду Дас Лезен Каннст, Данн Бист Ду Eин Луcтигер Унд Гебилдетер Oсси.
НУ ЗАЯЦ ПОГОДИ! ***Ich kann mich auch irren, aber das glaube ich nicht.***
Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet. Ganz einfach!
DER GEWOLLTE ZUSAMMENBRUCH
- Tourenfreund84
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Noch kurz zum Thema RCF. Vape macht ja Platformbauweise - Die Rotoren werden ja in ähnlicher Form fast überall verwendet. Ich habe auch schon welche an Motoren verbaut die deutlich höher drehen und ich muss sagen da scheint es Vape sehr genau zu nehmen mit der Wuchtung. Keine Vibrationen, Keine Probleme, Nichts. Funktioniert schon seit mehr als 10 Jahren.
-
Schwarzarbeiter
Da Du ja der eingebildete Spezialist für einfach alles bist werde ich Dir nicht widersprechen und habe meine Ruhe ...Edeltuning hat geschrieben: Fr 24. Jul 2020, 01:23Wenn du die Mechanik nicht verstehst, wird aus Rhabarber auch keine bessere Diskussionsgrundlage.Schwarzarbeiter hat geschrieben: Do 23. Jul 2020, 13:38 Edel, Du bist mit Deinen "Kolbenmasseträgheitsmomenten" auf der falschen Seite der vorderen Kurbelwange.
Während Ralf versucht, eine wie auch immer geartete Diskussion wenigstens zu führen, schreibst Du nur wieder Rhabarber ...
Gruß Schwarzarbeiter![]()
![]()
Gruß Schwarzarbeiter
- psilie
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 200 Mal
Hey, so geht das aber nicht! Erst austeilen und dann eingeschnappt zurück ziehen. Ihr kommt beide nach Löbnitz. Da kriegt jeder ein Stöckchen in die Hand und dann wird die Streitigkeit unter dem tosenden Jubel aller Anwesenden ausgefochten. Der Sieger schmeißt ne Runde für Alle!!!! :-)Schwarzarbeiter hat geschrieben: Fr 24. Jul 2020, 22:15Da Du ja der eingebildete Spezialist für einfach alles bist werde ich Dir nicht widersprechen und habe meine Ruhe ...Edeltuning hat geschrieben: Fr 24. Jul 2020, 01:23Wenn du die Mechanik nicht verstehst, wird aus Rhabarber auch keine bessere Diskussionsgrundlage.Schwarzarbeiter hat geschrieben: Do 23. Jul 2020, 13:38 Edel, Du bist mit Deinen "Kolbenmasseträgheitsmomenten" auf der falschen Seite der vorderen Kurbelwange.
Gruß Schwarzarbeiter![]()
![]()
Gruß Schwarzarbeiter
Gruß psilie.
www.rhythm-n-bikes.de
Aphorismensammlung! Such dir doch was aus!
Wem nicht zu raten ist, dem ist auch nicht zu helfen!
Da ist Hopfen und Malz verloren!
Aus Schaden wird man klug!
www.rhythm-n-bikes.de
Aphorismensammlung! Such dir doch was aus!
Wem nicht zu raten ist, dem ist auch nicht zu helfen!
Da ist Hopfen und Malz verloren!
Aus Schaden wird man klug!
- speedvogt
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 85 Mal
Hallo,
Da wird nichts draus,,Ein Minol Pirol benutzt keine Stöckchen, sondern Schrauben Schlüssel,,
Gruß Micha
Da wird nichts draus,,Ein Minol Pirol benutzt keine Stöckchen, sondern Schrauben Schlüssel,,
Gruß Micha
- braendel
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 129 Mal
psilie hat geschrieben: Sa 25. Jul 2020, 12:22 Hey, so geht das aber nicht! Erst austeilen und dann eingeschnappt zurück ziehen. Ihr kommt beide nach Löbnitz. Da kriegt jeder ein Stöckchen in die Hand und dann wird die Streitigkeit unter dem tosenden Jubel aller Anwesenden ausgefochten. Der Sieger schmeißt ne Runde für Alle!!!! :-)