Kleines Pfingsttreffen in BW?
- markro
- Beiträge: 27
- Registriert: Fr 11. Mär 2016, 21:05
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Waiblingen
Re: Kleines Pfingsttreffen in BW?
Bin auch heil wieder daheim angekommen. Das war heute richtig gut :-) Bekannte Gesichter wiedergesehen und neue Gleichgesinnte kennengelernt. Hoffe, man sieht sich bald mal wieder.
Viele Grüße an die Teilnehmer des Treffens und auch an die, die nicht dabei sein konnten.
Martin
Viele Grüße an die Teilnehmer des Treffens und auch an die, die nicht dabei sein konnten.
Martin
- brusgard
- Beiträge: 54
- Registriert: Mo 7. Jul 2014, 10:15
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Würzburg
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Kleines Pfingsttreffen in BW?
Wir sind auch wieder gut in Wü angekommen. Sehr schön war’s. Wir freuen uns auf das nächste Treffen!
Viele Grüße Enrico und Irena

Viele Grüße Enrico und Irena

- Tom aus Ditzingen
- Beiträge: 62
- Registriert: Mi 24. Jan 2018, 21:01
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Ditzingen
- Hat sich bedankt: 9 Mal
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Kleines Pfingsttreffen in BW?
Hallo, es war mir eine Freude, mit dabei gewesen zu sein. Einen schönen Abend
Thomas
Thomas
Mit artigen Grüßen
Tom
Tom
- inge
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1137
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 12:41
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: stuttgart
- Kontaktdaten:
Re: Kleines Pfingsttreffen in BW?
jaaaaaaaaa, das war wieder fein. Und die Saison ist noch nicht zu Ende, vielleicht bekommen wir ja noch mal was hin? Leopoldshafen am Rhein oder Zweiradmuseum Neckarsulm oder Technikmuseum Sinsheim.
Da ja die Terminfindung immer am längsten dauert würde ich jetzt schon mal damit anfangen
Leute wie wäre ein Termin im September?? Bitte mal um Handzeichen ob der 5.9., 12.9., 19.9.,26.9.
VG
Inge
Da ja die Terminfindung immer am längsten dauert würde ich jetzt schon mal damit anfangen
Leute wie wäre ein Termin im September?? Bitte mal um Handzeichen ob der 5.9., 12.9., 19.9.,26.9.
VG
Inge
- OBS
- AWO 425 Member
- Beiträge: 636
- Registriert: Do 31. Mär 2016, 14:33
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 64686 Lautertal
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 28 Mal
Re: Kleines Pfingsttreffen in BW?
05.09. wäre bei mir in Ordnung. Die vorgeschlagenen Lokalitäten sind alle gleich weit weg von mir. Wäre also egal.
Grüße aus Hessen
Thomas
Der Schmied braucht Hammer und Computer
Thomas
Der Schmied braucht Hammer und Computer
- flar
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1891
- Registriert: Mo 25. Apr 2011, 23:45
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: bei Würzburg
- Danksagung erhalten: 69 Mal
Re: Kleines Pfingsttreffen in BW?
Ich könnte frühestens am 26.9.
Vorher bin ich im Urlaub und dann habe ich gleich Dienst und Rufbereit (19.09.)
ralf
Vorher bin ich im Urlaub und dann habe ich gleich Dienst und Rufbereit (19.09.)
ralf
AWO-T BJ 56 & KR51/2L BJ 82
- inge
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1137
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 12:41
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: stuttgart
- Kontaktdaten:
Re: Kleines Pfingsttreffen in BW?
Hallo Leuts,
wie wäre nochmal ein kleines Treffen am 13.9.
Wettervorhersage bis jetzt Sonnenschein 25 Grad.
Falls Interesse vorhanden ruhig auch mal einen Ort vorschlagen......wir sind flexibel.
VG
Ingolf
wie wäre nochmal ein kleines Treffen am 13.9.
Falls Interesse vorhanden ruhig auch mal einen Ort vorschlagen......wir sind flexibel.
VG
Ingolf
- flar
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1891
- Registriert: Mo 25. Apr 2011, 23:45
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: bei Würzburg
- Danksagung erhalten: 69 Mal
Re: Kleines Pfingsttreffen in BW?
Sofern ich da nicht unter Quarantäne stehe, muss ich da arbeiten. Komme erst kurz davor aus dem Urlaub zurück.
Arbeiten = muss Holz machen
ralf
Arbeiten = muss Holz machen
ralf
AWO-T BJ 56 & KR51/2L BJ 82
- Anke
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1164
- Registriert: Di 16. Feb 2016, 09:06
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Hat sich bedankt: 19 Mal
- Danksagung erhalten: 140 Mal
Re: Kleines Pfingsttreffen in BW?
Ich habe Interesse und die Würzburger Ecke wäre für mich erreichbaringe hat geschrieben: Fr 4. Sep 2020, 13:08 Hallo Leuts,
wie wäre nochmal ein kleines Treffen am 13.9.Wettervorhersage bis jetzt Sonnenschein 25 Grad.
Falls Interesse vorhanden ruhig auch mal einen Ort vorschlagen......wir sind flexibel.
VG
Ingolf
VG
Anke
- Südschwede62
- Beiträge: 35
- Registriert: Mo 19. Feb 2018, 21:55
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Hat sich bedankt: 8 Mal
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Re: Kleines Pfingsttreffen in BW?
Ja, gerne Loite,
Bin gerne dabei.
13.09. passt.
Ecke Würzburg is wohl ne gute Option.
Wäre schön, wenn`s dieses Jahr nochmal klappt.
Gruß Bernd
Bin gerne dabei.
13.09. passt.
Ecke Würzburg is wohl ne gute Option.
Wäre schön, wenn`s dieses Jahr nochmal klappt.
Gruß Bernd

