Schraubertag Kamenz/Spätsommer
- braendel
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3149
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 14:09
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 01917KM
- Hat sich bedankt: 29 Mal
- Danksagung erhalten: 45 Mal
- mcdandrew
- Beiträge: 50
- Registriert: So 5. Aug 2018, 19:50
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Spremberg
Re: Schraubertag Kamenz/Spätsommer
Ich wäre dann am 08.08 als "Neuschrauber" auch dabei.
Habe an meiner Sport seit einer Weile Motor- und Getriebölverlust zu beklagen....gemeinsam mit Eurer Hilfe bekommen wir das hoffentlich gelöst
Falls jemand aus dem Raum Spremberg, Cottbus, Hoyerswerda anreist würde ich mich gern der Guppe anschließen.
Habe an meiner Sport seit einer Weile Motor- und Getriebölverlust zu beklagen....gemeinsam mit Eurer Hilfe bekommen wir das hoffentlich gelöst
Falls jemand aus dem Raum Spremberg, Cottbus, Hoyerswerda anreist würde ich mich gern der Guppe anschließen.
Simson AWO Sport
Simson SR50 CE
Simson SR50 B4
Simson SR50 CE
Simson SR50 B4
- braendel
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3149
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 14:09
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 01917KM
- Hat sich bedankt: 29 Mal
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Re: Schraubertag Kamenz/Spätsommer
Wo kommts denn genau raus ?(Nur um den Umfang des Schraubens zu kalkulieren)mcdandrew hat geschrieben: So 5. Jul 2020, 22:35 Habe an meiner Sport seit einer Weile Motor- und Getriebölverlust zu beklagen....gemeinsam mit Eurer Hilfe bekommen wir das hoffentlich gelöst
Schließ Dich mit ´Matthes´ kurz.Das sind ganz paar Leut´smcdandrew hat geschrieben: So 5. Jul 2020, 22:35 Falls jemand aus dem Raum Spremberg, Cottbus, Hoyerswerda anreist
Grüße
-
Deleted User 141
Re: Schraubertag Kamenz/Spätsommer
Schon erledigt.braendel hat geschrieben: Di 7. Jul 2020, 19:32 Schließ Dich mit ´Matthes´ kurz.Das sind ganz paar Leut´s
- mcdandrew
- Beiträge: 50
- Registriert: So 5. Aug 2018, 19:50
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Spremberg
Re: Schraubertag Kamenz/Spätsommer
Hatte es Dir schon per PN geschickt...aber hier nochmal für alle anderen :-)Wo kommts denn genau raus ?(Nur um den Umfang des Schraubens zu kalkulieren)



Simson AWO Sport
Simson SR50 CE
Simson SR50 B4
Simson SR50 CE
Simson SR50 B4
- akkon
- Moderator
- Beiträge: 3750
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 21:58
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 98667 Schönbrunn
- Hat sich bedankt: 134 Mal
- Danksagung erhalten: 165 Mal
Re: Schraubertag Kamenz/Spätsommer
Besorge dir schon mal eine neue Dichtung für die Ölwanne
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn

