meine AWO ist fertig, alle Papiere vorhanden und nach zwei Wochen warten,
hatte ich endlich einen Termin bei der Zulassungsstelle in Bad Oldesloe.
Die Dame freute sich über Gutachten, Originalbrief und das alles dabei war.
Dann die Ernüchterung, im Gutachten standen nur die abgenommenen Veränderungen
und aus dem DDR Brief konnte sie keine Daten entnehmen.
Auch der Weg über die Leiterin brachte keinen Erfolg.
So viel Arroganz habe ich noch nicht erlebt.
Wer hat jetzt Recht?
Der TÜV sagt die Daten hätte sie in ihrem System,
die Zulassungsstelle sagt, wenn Gutachten, dann nur mit allen Daten.
Es wäre ja alles noch zum lachen,
aber mit Glück bekommt man Montags um 8.00 einen neuen Termin in zwei Wochen
Gruß
Mell

