Projekt 1951
- Meki
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 25 Mal
Jo, habe ich bei meiner auch falsch gemacht. Ist halt die persönliche Note. 
Wahre Freunde zeigen sich in der Not.
Touren-AWO `53
Sport-AWO `58
HD `89
Touren-AWO `53
Sport-AWO `58
HD `89
- jawafreund
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 275 Mal
Re: Projekt 1951
Die 100er Aufkleber gab es scheinbar nirgends als rechts/links12ps hat geschrieben: So 16. Feb 2020, 10:53 Hallo jawafreund . Schöne Lackierung. Am Tank ist mir aufgefallen das Links das falsche Tankemblem drauf ist . Du hast also zwei Rechte . Gruß 12ps
Da bin ich auch in bester Gesellschaft , denn auch im Museum Suhl steht eine alte AWO mit 2 gleiche Tankabziehbilder ….
Früher als die Erde noch eine Scheibe war ,konnte man Idioten einfach vom Rand runterwerfen .
Aber jetzt ?!?
Aber jetzt ?!?
-
Deleted User 5928
- boerdy61
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Grundsätzlich schon, aber zur Zeit halt nicht.jawafreund hat geschrieben: Mo 17. Feb 2020, 19:03Die 100er Aufkleber gab es scheinbar nirgends als rechts/links12ps hat geschrieben: So 16. Feb 2020, 10:53 Hallo jawafreund . Schöne Lackierung. Am Tank ist mir aufgefallen das Links das falsche Tankemblem drauf ist . Du hast also zwei Rechte . Gruß 12pszu kaufen .
Da bin ich auch in bester Gesellschaft , denn auch im Museum Suhl steht eine alte AWO mit 2 gleiche Tankabziehbilder ….
https://www.motorrad-moegling.de/Simson ... gross.html
- mopedprinz
- Moderator
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Wenn Bedarf an diesen Abziehbildern besteht, habe ich auch noch was liegen....
Gruß Renè
Gruß Renè
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Eisenmicha
war ja auch für Russland, also Rechtsverkehr, die für England hatten dann bestimmt 2 linke12ps hat geschrieben: So 16. Feb 2020, 10:53 Hallo jawafreund . Schöne Lackierung. Am Tank ist mir aufgefallen das Links das falsche Tankemblem drauf ist . Du hast also zwei Rechte . Gruß 12ps
- jawafreund
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 275 Mal
Bis auf ein paar Kleinigkeiten ist die 51er fertig ......
Die Qualitäten der Nachbauteile war sehr durchwachsen ,
Nachbaulenker passte z.B. nicht durch die Lenkerhalter (den habe ich dann mit meiner EMW getauscht ,der sich sogar als originaler AWO Lenker entpuppte ,weil er die Löcher für den mech. Abblendschalter hatte )
Der polnische Steckkrümmer war auch so ein Fall , nur mit einer Blechbuchse paßte er in den
Steckkopf und der Biegeradius haben wir im Schraubstock korrigiert
:

später :

springt gut an (originaler EMW Registervergaser )das Hackergetriebe hat auch sehr gut hin ....
Die Qualitäten der Nachbauteile war sehr durchwachsen ,
Nachbaulenker passte z.B. nicht durch die Lenkerhalter (den habe ich dann mit meiner EMW getauscht ,der sich sogar als originaler AWO Lenker entpuppte ,weil er die Löcher für den mech. Abblendschalter hatte )
Der polnische Steckkrümmer war auch so ein Fall , nur mit einer Blechbuchse paßte er in den
Steckkopf und der Biegeradius haben wir im Schraubstock korrigiert

später :

springt gut an (originaler EMW Registervergaser )das Hackergetriebe hat auch sehr gut hin ....
Früher als die Erde noch eine Scheibe war ,konnte man Idioten einfach vom Rand runterwerfen .
Aber jetzt ?!?
Aber jetzt ?!?