Entweder Imponiergehabe oder nur Unwissenheit bzw.Hummeln im ArschBausoldat hat geschrieben: Mi 17. Jun 2020, 09:35 Soll ja AWO-Fahrer geben die sich auch noch die Hubraumerweiterung eintragen lassen wollen....
Grüße
Entweder Imponiergehabe oder nur Unwissenheit bzw.Hummeln im ArschBausoldat hat geschrieben: Mi 17. Jun 2020, 09:35 Soll ja AWO-Fahrer geben die sich auch noch die Hubraumerweiterung eintragen lassen wollen....
Ja hab ich gemachtBausoldat hat geschrieben: Mi 17. Jun 2020, 09:35 Ich hab auch an allen drei AWO's Dellortos dran! Hat noch nie irgend einen TÜVer die Bohne interessiert.
Soll ja AWO-Fahrer geben die sich auch noch die Hubraumerweiterung eintragen lassen wollen....
Hi!akkon hat geschrieben: Mi 17. Jun 2020, 17:43 Moin
ich verstehe gar nicht warum einige Gutachter Anbauteile eintragen wollen. Vergaser / Luftfilter sind nicht eintragungspflichtig /-nötig.
Sicherheitsrelevante Sachen müssen eingetragen werden. Bremsen / Reifen / Motorumbau etc.
Suche dir einen Prüfer der weiß was er tut und keinen Neuling der alles eintragen will nur um ja nicht für irgendwas verantwortlich gemacht zu werden.
Gruß Ekki