Die Lager sind eingebaut. Nachdem ich mit dem Gefummel fertig bin, kann ich sehr gut verstehen, warum irgendwann das Nadellager durch eine Pertinax-Buchse ersetzt wurde :)
Aber mit Geduld, Fett, einem mittleren Hammer und einem scharfen Cutter ging es ganz gut.

Wichtig! Die "äußeren" Dichtringe VOR der Montage auf die Schwinge spannen.
Die Schmiernippel sind auch ganz neu. Auf die Verwendung von gewinkelten Schmiernippeln habe ich verzichtet, da die aus Erfahrung immer in die falsche Richtung gedreht sind.

Kleiner Trick, der die Arbeit sehr erleichtert hat. Darum brauchte ich auch ein Cuttermesser.

Ohne eine Schnittzeichnung oder ordentliche Anleitung zu haben, dachte ich immer, die Dichtringe sollen das Austreten von Fett verhindern. Offenbar sollen sie aber das Eindringen von Wasser und Schmutz verhindern. Ich bin nicht sicher, ob sie dieser Aufgabe gewachsen sind. Seht selbst:

Die "inneren" Ringe können am Schluss bequem über den Bolzenkopf gespannt werden und liegen dann, wenn sie sich nicht verdreht haben, in der von den beiden Fasen gebildeten Kerbe.
PS: Auf das unter den Lagern verlaufende Querrohr habe ich beidseitig ein Stück Gummi geklebt. (Nicht mehr fotografierbar.) Das verhindert das Anschlagen der Schwinge an den Rahmen und somit Lackschäden.
PS2: Da es die Lagernadeln nur im 50er-Pack zu kaufen gab und ich nur einige fehlende oder gerostete ersetzen musste, sind noch gut 20 Stück übrig. Gegen 1,50 Porto (und
eventuell eine kleine Spende für den Fortschritt meines "kleinen" Projektes) gebe ich die gerne ab!