Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
Nabend,
ich war heute mit der Jawa zum Jawatreffen auf der Insel in Rodewisch,die Vogtländer werdens kennen.
Ich war der Einzige dort. Wir sind ein Volk von eingeschüchterten Schlappschwänzen und Taugenichtsen.
So kanns nicht weitergehen !
Da hat er sowas von Recht... Die Elite singt der Michel springt....
Hier auf der Insel scheint heute am 1. Mai die Sonne, ab und an ein leichter Schauer...
Zumindest ab Mittag konnte ich das jedenfalls beobachten.... bis dahin war Walpurgisfeierkoma....
Schönen Kampf und Feiertag allen aus der Arbeiterklasse !
Einige Urvölker hatten die Gewohnheit, bei Pandemien ihre Anführer zu opfern, um die Götter zu besänftigen. In so schwierigen Zeiten sollte man wirklich nichts unversucht lassen.
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen wird am Ende beides verlieren
Die Grossen hören auf zu herrschen wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden. (H.Seehofer)
Îch war heute mit meiner AWO in Suhl auf dem alten Werksgelände.Das wollte ich unbedingt am 1.Mai machen.Bin zwar hin und heimwärts kräftig geduscht worden,aber das war kein Problem.160km bin ich mit Umwegen gefahren.
Dort auf dem Gelände kamen 2 Typen,ein Gespann und eine AWO-Chopper und sind winkend an mir VORBEIGEFAHREN! Warum nicht angehalten?Hab leider die Nummernschilder nicht erkannt.
Gruss Jörn!
schön daß wenigsten einer aus dem Forum die Ausfahrt gemacht hat. Ich gebe zu mir war es zu kalt und zu nass.
Hoffentlich hast du ein paar Fotos gemacht.
Gruß Ekki
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn