Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
Matthes hat geschrieben: Di 28. Apr 2020, 14:08
ABER aus der Nummer grundsätzlich, kommst Du nicht raus.
Wir hoffen dann alle auf 2021 oder Herbst 2020!
Will ich ja gar nich.Es macht immer Spass,es ist einfach immer geil.Und die Vorbereitungen nehm ich gern in Kauf. Und Herbst klingt nich schlecht.
braendel hat geschrieben: Di 28. Apr 2020, 19:45
Will ich ja gar nich.Es macht immer Spass,es ist einfach immer geil.Und die Vorbereitungen nehm ich gern in Kauf. Und Herbst klingt nich schlecht.
Grüße
Ist ja wirklich schade. Ich hatte mich schon gefreut, dass Du eventuell wieder ein neues Outfit präsentierst!
Gruß Gert
And if you don't like Hank Williams, honey, you can kiss my ass...
Matthes hat geschrieben: Di 28. Apr 2020, 14:08
ABER aus der Nummer grundsätzlich, kommst Du nicht raus.
Wir hoffen dann alle auf 2021 oder Herbst 2020!
Grüße
Das hört sich gut an. Machen wir aber bitte so früh wie möglich, nicht daß man nicht mehr Fahren kann und auf DEM Dach schon Schnee liegt ;)
Gruß Ekki
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Alternativveranstaltung!?
[/quote]
15qm Werkstatt und 7Stufen hoch, wenn ich noch eine Zwischendecke einziehe gehen schon paar AWOs rin…
Die Corona-Stasi ist hier aber auch aktiv
Kann alles nur besser werden,wünsche Euch allen trozdem eine irgendwie gelungene Saison
Markus
Nutze den Tag.
Es sei denn er ist scheiße.
Dann nutze den nächsten!