Erich Kasupke - Erotische Abenteuer im Dickicht
- Eisbär
- AWO 425 Member
- Beiträge: 349
- Registriert: Mo 30. Jun 2008, 15:41
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 15344 Strausberg
- Hat sich bedankt: 47 Mal
- Danksagung erhalten: 58 Mal
Re: Erich Kasupke - Erotische Abenteuer im Dickicht
Die MV-Meldung am Sonntag!
Noch 7 Exemplare im Schloß. Derzeitiges Spendenaufkommen 730.-€ . Wünsch dir was!!!
Gruß Eisbär
Noch 7 Exemplare im Schloß. Derzeitiges Spendenaufkommen 730.-€ . Wünsch dir was!!!
Gruß Eisbär
Und jetzt ein schlauer Spruch:-.........................
- Eisbär
- AWO 425 Member
- Beiträge: 349
- Registriert: Mo 30. Jun 2008, 15:41
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 15344 Strausberg
- Hat sich bedankt: 47 Mal
- Danksagung erhalten: 58 Mal
Re: Erich Kasupke - Erotische Abenteuer im Dickicht
Die Mutter meldet am Dienstag!
Noch 6 Exemplare in der Küche. Derzeitiges Spendenaufkommen 740.-€ . Herz was willst du mehr!!!
Gruß Eisbär
Noch 6 Exemplare in der Küche. Derzeitiges Spendenaufkommen 740.-€ . Herz was willst du mehr!!!
Gruß Eisbär
Und jetzt ein schlauer Spruch:-.........................
- Eisbär
- AWO 425 Member
- Beiträge: 349
- Registriert: Mo 30. Jun 2008, 15:41
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 15344 Strausberg
- Hat sich bedankt: 47 Mal
- Danksagung erhalten: 58 Mal
Re: Erich Kasupke - Erotische Abenteuer im Dickicht
Die Kuule Meldung am Donnerstag!
Noch 5 Exemplare in der Küche. Derzeitiges Spendenaufkommen 840.-€ . Donnerwetter!!!
Gruß Eisbär
Noch 5 Exemplare in der Küche. Derzeitiges Spendenaufkommen 840.-€ . Donnerwetter!!!
Gruß Eisbär
Und jetzt ein schlauer Spruch:-.........................
-
mwunko
- AWO 425 Member
- Beiträge: 345
- Registriert: Do 11. Aug 2016, 14:19
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 02997 Wittichenau
- Hat sich bedankt: 5 Mal
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Re: Erich Kasupke - Erotische Abenteuer im Dickicht
Ich freu mich schon auf die zweite Hälfte des Heftchens . Die habe ich mir für Ostern zurückgestellt . Und habe über Ramona Kussmaul gefeiert . Das waren erstmal die letzten Zeilen .
Bin gespannt wie Seite 27 weiter geht .
Bin gespannt wie Seite 27 weiter geht .
- Eisbär
- AWO 425 Member
- Beiträge: 349
- Registriert: Mo 30. Jun 2008, 15:41
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 15344 Strausberg
- Hat sich bedankt: 47 Mal
- Danksagung erhalten: 58 Mal
Re: Erich Kasupke - Erotische Abenteuer im Dickicht
Die grüne Meldung am Donnerstag!
Noch 4 Exemplare auf der Wiese. Derzeitiges Spendenaufkommen 865.-€ . Ein Wagen voller Wünsche!!!
Gruß Eisbär
Noch 4 Exemplare auf der Wiese. Derzeitiges Spendenaufkommen 865.-€ . Ein Wagen voller Wünsche!!!
Gruß Eisbär
Und jetzt ein schlauer Spruch:-.........................
- Eisbär
- AWO 425 Member
- Beiträge: 349
- Registriert: Mo 30. Jun 2008, 15:41
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 15344 Strausberg
- Hat sich bedankt: 47 Mal
- Danksagung erhalten: 58 Mal
Re: Erich Kasupke - Erotische Abenteuer im Dickicht
Morjens Gemeinde!
In Anbetracht der Tatsache, dass die Spendenbereitschaft eingeschlafen zu sein scheint wird diese Aktion am 1.Mai beendet. Ich möchte mich recht herzlich bei den Spendern bedanken. Auch wenn es keine Millionen waren so ist es doch ein Beitrag der den Empfängern nicht einerlei sein wird. Artenschutzstationen(z.Bsp. für Bären), verunfallte Motorradfahrer, Jugendfußball-Vereine, Obdachlose und viele mehr gehörten zu den Begünstigten.
Bravo und macht auch ohne solch Anstoß weiter so.
Vielen Dank vom Eisbär
In Anbetracht der Tatsache, dass die Spendenbereitschaft eingeschlafen zu sein scheint wird diese Aktion am 1.Mai beendet. Ich möchte mich recht herzlich bei den Spendern bedanken. Auch wenn es keine Millionen waren so ist es doch ein Beitrag der den Empfängern nicht einerlei sein wird. Artenschutzstationen(z.Bsp. für Bären), verunfallte Motorradfahrer, Jugendfußball-Vereine, Obdachlose und viele mehr gehörten zu den Begünstigten.
Bravo und macht auch ohne solch Anstoß weiter so.
Vielen Dank vom Eisbär
Und jetzt ein schlauer Spruch:-.........................
- OTto_04
- Beiträge: 125
- Registriert: Mi 25. Okt 2017, 13:28
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Buckow
- Hat sich bedankt: 32 Mal
- Danksagung erhalten: 27 Mal
Re: Erich Kasupke - Erotische Abenteuer im Dickicht
Klasse Aktion Peter.
Jeht nich, Jibts nich!
Haben ist besser als brauchen.
Haben ist besser als brauchen.
-
Deleted User 141
Re: Erich Kasupke - Erotische Abenteuer im Dickicht
Mensch Peter,
so ein Poet in unseren Reihen!!! Klasse geschrieben! Was so alles in Dir so schlummert ?!?!?!
Das macht Spaß zu lesen, erheitert und entspannt ungemein. Weiter so!
Naja und mit der Spendenmüdigkeit, das war fast zu befürchten? Ich hoffe die letzten Exemplare gehen noch raus.
Doch dann kommt das Werk auf der Buchmesse groß raus!
Gruß und DANKE
Matthes
so ein Poet in unseren Reihen!!! Klasse geschrieben! Was so alles in Dir so schlummert ?!?!?!
Das macht Spaß zu lesen, erheitert und entspannt ungemein. Weiter so!
Naja und mit der Spendenmüdigkeit, das war fast zu befürchten? Ich hoffe die letzten Exemplare gehen noch raus.
Doch dann kommt das Werk auf der Buchmesse groß raus!
Gruß und DANKE
Matthes
- Eisbär
- AWO 425 Member
- Beiträge: 349
- Registriert: Mo 30. Jun 2008, 15:41
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 15344 Strausberg
- Hat sich bedankt: 47 Mal
- Danksagung erhalten: 58 Mal
Re: Erich Kasupke - Erotische Abenteuer im Dickicht
Die sorbische Meldung am Sonnabend!
Noch 2 Exemplare auf der Wiese. Derzeitiges Spendenaufkommen 895.-€ . Bautzener scharf auch ohne Senf !!!
Gruß Eisbär
P.S.: Vielen Dank für die Lorbeeren!
Hab ich gerne gemacht. War mal was gaaaanz Anderes. 
Noch 2 Exemplare auf der Wiese. Derzeitiges Spendenaufkommen 895.-€ . Bautzener scharf auch ohne Senf !!!
Gruß Eisbär
P.S.: Vielen Dank für die Lorbeeren!
Und jetzt ein schlauer Spruch:-.........................
-
DirtRoad88

