Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
flar hat geschrieben: Sa 28. Mär 2020, 18:29
Hallo Ekki,
und welches ist das Rad für den 3. Gang, welches rausrutschen kann wenn es verschlissen ist ?
ralf
Moin Ralf
das grün markierte Schieberad ( Antriebswelle ) rutscht aus dem rot markierten Losrad 3ter Gang.
Gruß Ekki
Das ist doch alles rostig, da rutscht doch nüscht mehr. Da muß mal Öl nei
Reisen ist Abenteuer und erweitert den eigenen Horizont. Es lassen sich alle Nuancen der Natur mit Haut und Haar spüren, von salzige Seeluft auf den Lippen, dem Farbenspiel am Himmel in der Dämmerung, oder die unglaubliche Sternenfülle am Firmament abseits zivilisatorischer Lichtverschmutzung. Man findet heraus, ob man Unrecht hatte in dem, was man glaubte, über andere Länder und Kulturen zu wissen. All das erlebt man nur zwischen Start und Ziel einer Reise! Steppe
Das ist doch alles rostig, da rutscht doch nüscht mehr. Da muß mal Öl nei
Ich dachte man sagt Patina dazu.
Gruß Gert
Patina seh ich jeden Morgen im Spiegel, aber Ekkis Getriebe entwickelt schon Feinstaub
Reisen ist Abenteuer und erweitert den eigenen Horizont. Es lassen sich alle Nuancen der Natur mit Haut und Haar spüren, von salzige Seeluft auf den Lippen, dem Farbenspiel am Himmel in der Dämmerung, oder die unglaubliche Sternenfülle am Firmament abseits zivilisatorischer Lichtverschmutzung. Man findet heraus, ob man Unrecht hatte in dem, was man glaubte, über andere Länder und Kulturen zu wissen. All das erlebt man nur zwischen Start und Ziel einer Reise! Steppe
akkon hat geschrieben: So 29. Mär 2020, 17:39
... Nur muß ich trotz Carola nächste Woche arbeiten. Blöderweise auch noch bis Freitag Abend.
... hatte auch gehofft nun ein wenig mehr Zeit fürs Hobby zu haben, nix iss
Aber als alter Naturfreund gebe ich somit den Spinnen mehr Zeit, sich in der Werkstatt krativ - gestalterisch auszutoben