Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
Samstag, 11.Januar 2020, um 15 Uhr zum Kaffeetrinken in Sanne (Am Mühlenberg)
Samstag, 15.Februar 2020 um 15 Uhr zum Kaffeetrinken in Sanne (Am Mühlenberg)
Samstag, 28.März 2020, um 14 Uhr an der Nordwall-Classic-Garage in Stendal (Nordwall)
Samstag, 18.April 2020, um 14 Uhr auf dem Parkplatz in Tangermünde am Hafen (Hafen-Cafè)
Freitag, 1.Mai 2020, Treffen um 10 Uhr am Markt Stendal zur Ausfahrt nach ……..
Donnerstag, 21.Mai 2020 – Herrentagsfahrt - Treffen um 10 Uhr am Markt Stendal zur
Ausfahrt nach Reuden (bei Wiesenburg) zum ,,TEQUILA DRIVE" Biker-Cafe
Samstag, 27.Juni 2020, um 10 Uhr auf dem Parkplatz in Tangermünde am Hafen (Hafen-Cafè)
24.- 26.Juli 2020 Dreitagesfahrt in die Gegend Rheinsberger Seen / Müritz
Samstag, 15.August 2020, um 14 Uhr auf dem Parkplatz in Tangermünde am Hafen (Hafen-Cafè)
Samstag, 12.September 2020, um 14 Uhr an der Nordwall-Classic-Garage in Stendal (Nordwall)
Samstag, 3.Oktober 2020, Treffen um 10 Uhr am Markt Stendal zur Ausfahrt nach ….
Samstag, 24.Oktober 2020, um 14 Uhr auf dem Parkplatz in Tangermünde am Hafen (Hafen-Cafè)
Samstag, 21.November 2020, um 15 Uhr zum Kaffeetrinken in Sanne (Am Mühlenberg)
Samstag, 19.Dezember 2020, um 15 Uhr zur Weihnachtsfeier in Sanne (Am Mühlenberg)
Es grüßt Euch
Frank
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich möchte friedlich im Schlaf sterben so wie mein Opa, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer.
Donnerstag, 21.Mai 2020 – Herrentagsfahrt - Treffen um 10 Uhr am Markt Stendal zur
Ausfahrt nach Reuden (bei Wiesenburg) zum ,,TEQUILA DRIVE" Biker-Cafe
Wenn das Tequila Drive nicht auf hat, haben wir eine Ersatz-Verpflegungsvariante im Nachbardorf.
Gruß Frank
Hier noch ein Foto vom Samstag:
IMG_20200509_141525_6.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich möchte friedlich im Schlaf sterben so wie mein Opa, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer.
Das Tequila Drive macht erst Freitag auf. Welches Nachbardorf meint Ihr denn? Und wann würdet Ihr ungefähr eintreffen? Will auch eine Runde drehen und könnte noch ein Ziel gebrauchen.
hab es leider nicht mehr vor der Fahrt gelesen. Wir waren in Reetzerhütten im Waldhotel Alte Hölle.
Dort Essen und Trinken sehr gut, aber nur mit Tischbestellung möglich gewesen.
Gruß Frank
Ich möchte friedlich im Schlaf sterben so wie mein Opa, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer.
Kein Problem, habe auch so eine schöne Runde gedreht. Ich habe zwischen Belzig und Niemegk kurz vor der Autobahnbrücke was gefunden. Wunderbar unkompliziert, fast ohne Coronaschnickschnak. War auch sehr gut besucht. War glaube ich eine Fischzucht. Wie es hieß weis ich nicht mehr.