Thüringer Stammtisch am 09. März 2019
- Roy
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1288
- Registriert: Do 18. Jun 2009, 13:17
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 0761X Thüringen
- Hat sich bedankt: 17 Mal
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Re: Thüringer Stammtisch am 09. März 2019
Ein rundum gelungener Stammtisch mit Schönen Bildern und gutem Essen.
Danke für die Bewirtung an Anke und Steppe. Und die Interessanten Gespräche und Geschichten.
Grüße auch von Dietmar.
Gruß
Roy
Danke für die Bewirtung an Anke und Steppe. Und die Interessanten Gespräche und Geschichten.
Grüße auch von Dietmar.
Gruß
Roy
Es ist klug und weise, an allem zu zweifeln.
- Jens 1971
- Beiträge: 85
- Registriert: Mi 26. Dez 2012, 22:47
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Ruhla
- Hat sich bedankt: 1 Mal
Re: Thüringer Stammtisch am 09. März 2019
Es war ein schöner Stammtisch! Die weite Anreise hat sich gelohnt! Vielen Dank an Anke und Steppe!
Bis zum nächsten mal.....
Gruß Jens
Bis zum nächsten mal.....
Gruß Jens
- Anke
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1164
- Registriert: Di 16. Feb 2016, 09:06
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Hat sich bedankt: 19 Mal
- Danksagung erhalten: 140 Mal
Re: Thüringer Stammtisch am 09. März 2019
Wir haben es eben richtig krachen lassen....Sport-Lu hat geschrieben: So 10. Mär 2019, 08:12 P.S.:Was war eigentlich mit dem grossen Knall den wir gehört haben??
Ihr seid außerordentlich knorke!!!
Süperb
- Rene
- Beiträge: 71
- Registriert: Mo 1. Nov 2010, 20:53
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Sonneberg
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Thüringer Stammtisch am 09. März 2019
..ich bin wie immer spät dran,
möchte es aber auf keinen Fall versäumen mich bei Anke und Steppe für den Abend zu bedanken.
Das war jenseits von einem normalen Stammtisch. Ein perfekter Abend, trifft es einfach am besten.
Dankeschön, für die leckere Verpflegung, interessanten Gespräche und für die tollen Reiseberichte. Ich hab gleich Fernweh bekommen.
Liebe Grüße an alle, Rene
möchte es aber auf keinen Fall versäumen mich bei Anke und Steppe für den Abend zu bedanken.
Das war jenseits von einem normalen Stammtisch. Ein perfekter Abend, trifft es einfach am besten.
Dankeschön, für die leckere Verpflegung, interessanten Gespräche und für die tollen Reiseberichte. Ich hab gleich Fernweh bekommen.
Liebe Grüße an alle, Rene
- Anke
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1164
- Registriert: Di 16. Feb 2016, 09:06
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Hat sich bedankt: 19 Mal
- Danksagung erhalten: 140 Mal
Re: Thüringer Stammtisch am 09. März 2019
Es sind die richtigen Leute am richtigen Ort gewesen 
Danke an alle, die so viele Kilometer in Kauf genommen haben.

Danke an alle, die so viele Kilometer in Kauf genommen haben.
- Sport-Lu
- AWO 425 Member
- Beiträge: 741
- Registriert: Fr 27. Jun 2008, 13:35
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Urnshausen/Rhön Thüringen
- Hat sich bedankt: 23 Mal
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Re: Thüringer Stammtisch am 09. März 2019
Auch ein Jahr später war es mindestens genauso schön wie damals.Und das Chili erst...
Und
und interessante Gespräche.
Einfach nur schön bei euch.
Gruss Jörn
Und
Einfach nur schön bei euch.
Gruss Jörn
AWO-Sympathisant

