Auch wir sind alle wieder gut zu Hause angekommen, Beste Grüße Romy & Nick, den anderen Nordlichtern aus Eckernförde, dem Duisburger, den Frankfurtern, Steppi, Anke, Schlichi, Scholle, Wolfgang und ich hoffe keinen vergessen zu haben.
Wir schauen nächstes Jahr wiedr rein....
Danke für den geilen Abend.
23. Winterparty Niederbarnimer Stammtisch
- NickverGaser
- AWO 425 Member
- Beiträge: 496
- Registriert: Di 27. Jan 2009, 12:42
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 25718 Friedrichskoog
Re: 23. Winterparty Niederbarnimer Stammtisch
Jeder trägt seine Verantwortung, meine heißt "Düsseldorfer Tabelle"
- wgg1960
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1182
- Registriert: Sa 28. Jul 2012, 20:55
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Berlin
- Hat sich bedankt: 31 Mal
- Danksagung erhalten: 137 Mal
Re: 23. Winterparty Niederbarnimer Stammtisch
Ja, es war wieder toll mit Euch! Lange Monate ohne Licht und Sonne und dann seid Ihr da! Das Wiedersehen mit Euch in der kalten Jahreszeit ist wie Weihnachten und Ostern zusammen! Bei aller Wiedersehensfreude haben wir es leider verseumt, die Gäste, die das erste mal auf so einer Party waren, ordentlich in unseren Kreis aufzunehmen. Ich hatte schon bemerkt, das ein paar Leutchen etwas verloren rumgesessen haben.
Sorry Jungs! Kommt nicht wieder vor. Ich war auch mal neu bei der Bande und weiß wie verloren man sich fühlen kann. Ist noch nicht so lange her. Fahrt auf die einschlägigen Treffen und Ihr lernt die ganzen Typen kennen. Jeder hat mal klein angefangen. Der eine früher der andere später. Ich sehr spät.
Gruß Gert
Sorry Jungs! Kommt nicht wieder vor. Ich war auch mal neu bei der Bande und weiß wie verloren man sich fühlen kann. Ist noch nicht so lange her. Fahrt auf die einschlägigen Treffen und Ihr lernt die ganzen Typen kennen. Jeder hat mal klein angefangen. Der eine früher der andere später. Ich sehr spät.
Gruß Gert
And if you don't like Hank Williams, honey, you can kiss my ass...
Kris Kristofferson
Kris Kristofferson
- Alu-Schweißer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 515
- Registriert: So 9. Nov 2008, 19:39
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
- Wohnort: 16321 Bernau bei Berlin
- Hat sich bedankt: 56 Mal
- Danksagung erhalten: 13 Mal
- Kontaktdaten:
Re: 23. Winterparty Niederbarnimer Stammtisch
Winterparty in DANEWITZ – RUEDNITZ 2020
Am 22. Februar war es wieder so weit und der Niederbarnimer AWO-Stammtisch hatte zur Winterparty geladen. Selbst weite Anreisewege konnten unsere Freunde nicht schrecken und selbst das Wetter hat mitgespielt. AWO-Fans entlang der Elbe – von Schleswig-Holstein bis zur Oberlausitz kamen nach Rüdnitz. Bernde ließ es sich nicht nehmen und kam die runden 300 km abermals mit seiner AWO!
Mit gut 60 Gästen war der Saal schnell gefüllt. Für Essen und Trinken hatten wir reichlich gesorgt und es gab für alle viel zu erzählen.
Der Niederbarnimer AWO-Stammtisch bedankt sich ganz herzlich bei allen Freunden die kamen und freut sich auf ein Wiedersehen zur 24. Sommerparty in Danewitz.

Am 22. Februar war es wieder so weit und der Niederbarnimer AWO-Stammtisch hatte zur Winterparty geladen. Selbst weite Anreisewege konnten unsere Freunde nicht schrecken und selbst das Wetter hat mitgespielt. AWO-Fans entlang der Elbe – von Schleswig-Holstein bis zur Oberlausitz kamen nach Rüdnitz. Bernde ließ es sich nicht nehmen und kam die runden 300 km abermals mit seiner AWO!
Mit gut 60 Gästen war der Saal schnell gefüllt. Für Essen und Trinken hatten wir reichlich gesorgt und es gab für alle viel zu erzählen.Der Niederbarnimer AWO-Stammtisch bedankt sich ganz herzlich bei allen Freunden die kamen und freut sich auf ein Wiedersehen zur 24. Sommerparty in Danewitz.
...man kann fast alles Schweißen!Am liebsten Schweiße ich aber Alu Motorengehäuse,Beiwagen-Alu-Boote und Blech.Mein Motto Neu-kaufen kann ja jeder. . . http://www.der-aluschweisser.de/ Staatl. geprüfter Fachmann für Restaurierung historischer Kraftfahrzeuge

