Es kommt immernoch kein Öl oben an.
Ölpumpe liefert kein Öl
-
Johann1994
Re: Ölpumpe liefert kein Öl
So ich habe alles wieder zusammen gebaut. Ölwanne dran - Öl rein und wieder die ölpumpe angetrieben.
- speedvogt
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 85 Mal
Hallo Johann,
Dann wird dir nur der Ausbau des kompletten Motors bleiben
So wie sich es jetzt darstellt, ist das Lagerschild in welcher Form auch immer die Ursache .
Hast Du des Werner Buch ? da solltest du dich erstmal einlesen, wenn du dir die Demontage nicht zutraust wäre der AWO Service in Leipzig eine Alternative.
Gruß Micha
So wie sich es jetzt darstellt, ist das Lagerschild in welcher Form auch immer die Ursache .
Hast Du des Werner Buch ? da solltest du dich erstmal einlesen, wenn du dir die Demontage nicht zutraust wäre der AWO Service in Leipzig eine Alternative.
Gruß Micha
-
Johann1994
Jaspeedvogt hat geschrieben: Mi 12. Feb 2020, 09:07 Hallo Johann,
Gruß Micha
Zuletzt geändert von Johann1994 am Mi 12. Feb 2020, 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
-
Johann1994
Ja das stimmt, dass buch habe ich mir bestellt.speedvogt hat geschrieben: Mi 12. Feb 2020, 09:07 Hallo Johann,
Gruß Micha
Was mir auch aufgefallen ist, als ich den zylinderkopf demontiert habe, dass einiges an Öl AUF dem kolben war. Dort gehört doch eigentlich kein Öl hin.
Und habt ihr eine Seite wo ich das Spezialwerkzeug herbekomme? Also für die lichtmaschine und die Zahnräder die dann ab müssen?
- essifreak
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 33 Mal
War denn die Kopfdichtung nach dem abnehmen voll Öl bei den Kanal oben am Kopf? Wenn ja, dann ist das beim demontieren auf den Kolben gelaufen, wenn nicht, gibt's ein anderes Problem.
Grüße Crispin
Grüße Crispin
Fuhrpark: SR2, SR2E, S51, AWO T Bj 52, AWO Sport Bobber Umbau, Yamaha XJ6
Bin ständig auf der Suche nach 52er Awo-Teilen.
Bin ständig auf der Suche nach 52er Awo-Teilen.
-
Johann1994
so ich habe den Motor ausgebaut. Ich bringe ihn morgen zu dem AWO Spezialisten nach Leipzig.
- speedvogt
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 85 Mal
Hast du richtig gemacht, der Wolfgang soll dir auf jeden Fall mal paar Fotos vom Fehler machen .
Hast du noch Kontakt zum Verkäufer, eventuell kann er sich an den Kosten beteiligen. (Wunschdenken)
Gruß Micha
Hast du noch Kontakt zum Verkäufer, eventuell kann er sich an den Kosten beteiligen. (Wunschdenken)
Gruß Micha
- Dorfjacke
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 23 Mal
Ich hoffe für Dich das das die
letzte Baustelle war
Viel Erfolg
Gruß Thomas
letzte Baustelle war
Viel Erfolg
Gruß Thomas
-
Johann1994
So ich habe den Motor weggeschafft. Er hat auf den ersten Blick gesehen das die ölpumpe nicht für den Motor gedacht ist.
Dann hat er gesagt das es auch das Lagerschild zusätzlich sein kann. Kolbenringe und ölabstreifring waren hinüber. Und leichtes Spiel in der Kurbelwelle. Ich bin mal gespannt was er findet.
Zum Glück habe ich noch eine mz bk 350 mit der ich in den Frühling starten kann:)
Aber ich schaue mal das ich das Problem mit der awo in den Griff bekomme. Wurde in Finnland wohl alles sehr "russisch" gemacht.
Dann hat er gesagt das es auch das Lagerschild zusätzlich sein kann. Kolbenringe und ölabstreifring waren hinüber. Und leichtes Spiel in der Kurbelwelle. Ich bin mal gespannt was er findet.
Zum Glück habe ich noch eine mz bk 350 mit der ich in den Frühling starten kann:)
Aber ich schaue mal das ich das Problem mit der awo in den Griff bekomme. Wurde in Finnland wohl alles sehr "russisch" gemacht.
- Jens425S
- Moderator
- Danksagung erhalten: 315 Mal
Hallo Johann,
das wird schon!
Ich habe auch einen ähnlichen Blender gekauft.
Nach einigem Aufwand, ist er in Ordnung gekommen.
Egal was ich auseinander genommen habe, hinter einer schönen Fassade versteckte sich nur Murx.
Viel Geduld und viel Erfolg!!
das wird schon!
Ich habe auch einen ähnlichen Blender gekauft.
Nach einigem Aufwand, ist er in Ordnung gekommen.
Egal was ich auseinander genommen habe, hinter einer schönen Fassade versteckte sich nur Murx.
Viel Geduld und viel Erfolg!!
Viele Grüße
Jens
"Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!"
Jens
"Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!"