Nachdem ich hier nun schon Ewigkeiten nichts mehr habe von mir hören lassen, will ich mich erstmal zurück melden, bevor ich irgendwo meinen Senf dazu gebe. Ich hab in den vergangenen Monaten mal einen kleinen Abstecher zu den 2-Taktern und den 2-Zylindern gemacht. Will heißen: Ich habe mir aus einem Schrotthaufen von 150er TS einen Kaffeeraser gebaut und bin gerade dabei, mein Alltagsmotorrad, die Yamaha Virago umzugestalten. (Ist fast fertig)
Außerdem hatte sich das Leben für mich ein paar fiese Sachen ausgedacht. Aber jetzt geht’s aufwärts und es wird nach vorn geschaut.
Meine AWO läuft immer noch wie ein Bienchen und springt beim ersten Kick an (ok, manchmal auch erst beim zweiten, weil ich nicht so viel Kraft wie die Männer habe)
Im Sommer bekomme ich die Touren eines Freundes noch dazu. Der baut sich seine EMW auf und hat dann wohl nicht mehr so viel Platz in seiner Garage. In meiner ist zwar auch kein Platz, aber in meinem Herzen für Motorräder umso mehr.
Ich hänge noch ein Foto von der TS dran. Wenn die Virago fertig ist, nerve ich euch mit der auch noch.
Viele Grüße. Anke.
Ach ja, der Ekki war so lieb und hat mir meinen Forumsnamen geändert. Ich war noch mit meinem vollständigen Namen angemeldet . Dankeschön dafür, Ekki.
Zurück an Bord
- Bergmaus
- Beiträge: 50
- Registriert: Sa 14. Apr 2018, 12:37
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Sonnenstein
- Hat sich bedankt: 14 Mal
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Zurück an Bord
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Tu leise das, wovon andere laut reden.
- ossimoped
- AWO 425 Member
- Beiträge: 621
- Registriert: Fr 4. Jul 2008, 19:50
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
- Wohnort: 57589 Birkenbeul bei Altenkirchen/ Rheinland-Pfalz Deutschland
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 18 Mal
- psilie
- AWO 425 Member
- Beiträge: 766
- Registriert: Mo 28. Aug 2017, 15:43
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Mansfelder Land
- Danksagung erhalten: 36 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Zurück an Bord
Hi Anke,
tolles Foto, Ist schon erstaunlich was man aus ner TS alles machen kann. Als Stift bin ich sowas auch gefahren, bevor mich das AWO-Fieber packte.
Aber sag mal, ist auf dem Bild der Tankdeckel nicht etwas verrutscht? :-)
tolles Foto, Ist schon erstaunlich was man aus ner TS alles machen kann. Als Stift bin ich sowas auch gefahren, bevor mich das AWO-Fieber packte.
Aber sag mal, ist auf dem Bild der Tankdeckel nicht etwas verrutscht? :-)
Gruß psilie.
www.rhythm-n-bikes.de
Aphorismensammlung! Such dir doch was aus!
Wem nicht zu raten ist, dem ist auch nicht zu helfen!
Da ist Hopfen und Malz verloren!
Aus Schaden wird man klug!
www.rhythm-n-bikes.de
Aphorismensammlung! Such dir doch was aus!
Wem nicht zu raten ist, dem ist auch nicht zu helfen!
Da ist Hopfen und Malz verloren!
Aus Schaden wird man klug!
- Bergmaus
- Beiträge: 50
- Registriert: Sa 14. Apr 2018, 12:37
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Sonnenstein
- Hat sich bedankt: 14 Mal
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Zurück an Bord
Grüße. Anke
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Tu leise das, wovon andere laut reden.
-
Deleted User 141
Re: Zurück an Bord
WILLKOMMEN
als ich meine AWO bekam, da fehlte der Tankdeckel und es war tatsächlich ein Mäusenest drinn
.
als ich meine AWO bekam, da fehlte der Tankdeckel und es war tatsächlich ein Mäusenest drinn

