https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 6-305-3923
E-bay Wahnsinn
- GreenMilk
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Re: E-bay Wahnsinn
beste Grüße
Steffen, AWO Touren 1959
Ein Hamsterrad sieht von innen aus wie eine Karriereleiter!
Steffen, AWO Touren 1959
Ein Hamsterrad sieht von innen aus wie eine Karriereleiter!
- MopedMessie
-
Christoph
Hallo,
ich hoffe, niemandem hier zu nahe zu treten.
Aber was hier als "TIP-TOP in Schuss" angeboten wird, ist schon einen zweiten Blick wert ...
Leider ist der Seitenwagen-Anschluß nicht zu sehen - da kommt vielleicht die nächste Überraschung
Mit wackerem 12 PS Touren-Motor, Solo-Kardan und ohne Scheibe, aber dafür mit WABE-Zündung ganz rasant unterwegs - Wohl bekomms dem unerschrockenen Bieter.
Gruß
Christoph
https://www.ebay.de/itm/AWO-Motorrad-mi ... :Jo0AAOSwR
Aber was hier als "TIP-TOP in Schuss" angeboten wird, ist schon einen zweiten Blick wert ...
Leider ist der Seitenwagen-Anschluß nicht zu sehen - da kommt vielleicht die nächste Überraschung
Mit wackerem 12 PS Touren-Motor, Solo-Kardan und ohne Scheibe, aber dafür mit WABE-Zündung ganz rasant unterwegs - Wohl bekomms dem unerschrockenen Bieter.
Gruß
Christoph
- Anke
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 255 Mal
Ich finde ja, das dies eine super Rubrik wäre, für Neuankömmlinge, die doch recht oft fragen, auf was sie denn achten sollten beim Kauf. Nur leider sind die Angebote doch irgendwann beendet und nicht mehr zu finden. Sehr schade. Deshalb finde ich gut, dass du die offensichtlichen Merkwürdigkeiten beschrieben hast.
VG
VG
- akkon
- Moderator
- Danksagung erhalten: 330 Mal
Ich kenne da jemanden in Borsdorf, der da mal nachsehen könnte. ;)
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
- Anke
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 255 Mal
- steppe
- Moderator
- Danksagung erhalten: 205 Mal
Der User hat über 1500 Auktionen und 100% positive Bewertung. Mich erschrickt da erst mal nichts. Sicher, Tourenmotor und Solo ist nicht der Renner, aber ein "Renner" wird auch nicht angeboten. Seitenwagenanschluß ist nicht zu sehen, ok, aber was soll dich da überraschen? Und was hat dich bisher überrascht? Das eine Vabe statt eine Vape verbaut ist? Kleinigkeit.Christoph hat geschrieben: Do 9. Jan 2020, 19:26 Hallo,
Mit wackerem 12 PS Touren-Motor, Solo-Kardan und ohne Scheibe, aber dafür mit WABE-Zündung ganz rasant unterwegs - Wohl bekomms dem unerschrockenen Bieter.![]()
![]()
Gruß
Christoph
Mich dolcht, du malst hier einfach nur grundlos schwarz.
@Ekki: Ja, ich kenne den Besitzer und das Motorrad. Man sieht sich ab und zu zum lokalen Stammtisch. Trotzdem, oder gerade deshalb werde ich mich im Forum und speziell zur Auktion nicht weiter äußern. Nur das mit der Schwarzmalerei hat mich ein bißchen gestört.
Gruß Steppe
Reisen ist Abenteuer und erweitert den eigenen Horizont. Es lassen sich alle Nuancen der Natur mit Haut und Haar spüren, von salzige Seeluft auf den Lippen, dem Farbenspiel am Himmel in der Dämmerung, oder die unglaubliche Sternenfülle am Firmament abseits zivilisatorischer Lichtverschmutzung. Man findet heraus, ob man Unrecht hatte in dem, was man glaubte, über andere Länder und Kulturen zu wissen. All das erlebt man nur zwischen Start und Ziel einer Reise! Steppe
- akkon
- Moderator
- Danksagung erhalten: 330 Mal
Moin Steppesteppe hat geschrieben: Do 9. Jan 2020, 21:07Der User hat über 1500 Auktionen und 100% positive Bewertung. Mich erschrickt da erst mal nichts. Sicher, Tourenmotor und Solo ist nicht der Renner, aber ein "Renner" wird auch nicht angeboten. Seitenwagenanschluß ist nicht zu sehen, ok, aber was soll dich da überraschen? Und was hat dich bisher überrascht? Das eine Vabe statt eine Vape verbaut ist? Kleinigkeit.Christoph hat geschrieben: Do 9. Jan 2020, 19:26 Hallo,
Mit wackerem 12 PS Touren-Motor, Solo-Kardan und ohne Scheibe, aber dafür mit WABE-Zündung ganz rasant unterwegs - Wohl bekomms dem unerschrockenen Bieter.![]()
![]()
Gruß
Christoph
Mich dolcht, du malst hier einfach nur grundlos schwarz.
@Ekki: Ja, ich kenne den Besitzer und das Motorrad. Man sieht sich ab und zu zum lokalen Stammtisch. Trotzdem, oder gerade deshalb werde ich mich im Forum und speziell zur Auktion nicht weiter äußern. Nur das mit der Schwarzmalerei hat mich ein bißchen gestört.
Gruß Steppe
da kann ich mir schon fast denken wer das ist. Die Umgebung sieht auch bekannt aus, wenn ich mal genau drauf achte. Ich werde mich auch nicht weiter dazu äußern.
Gruß Ekki
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
-
Kulbel
Mhm !
Watt ihr nur Volt !
Es gibt doch ein Gebot .
Wenn der genug Ampere aufm Konto hat is doch alles gut .
Gruß Alf

Watt ihr nur Volt !
Es gibt doch ein Gebot .
Wenn der genug Ampere aufm Konto hat is doch alles gut .
Gruß Alf
- ex yamaha
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Mich erschreckt sowas:
https://www.ebay.de/itm/Simson-AWO-425- ... 7675.l2557
Wobei der Originalpreis was für das Weihnachtsrätsel gewesen wäre
https://www.ebay.de/itm/Simson-AWO-425- ... 7675.l2557
Wobei der Originalpreis was für das Weihnachtsrätsel gewesen wäre
Nutze den Tag.