Maße Tachowelle Touren
- Meki
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 57 Mal
Das ist wahr. Welches BJ er hat, ist unbekannt. Die Verlegung schaue ich mir noch mal auf den Bildern genauer an.
Wahre Freunde zeigen sich in der Not.
Touren-AWO `53
Sport-AWO `58
HD `89
Touren-AWO `53
Sport-AWO `58
HD `89
- Andy
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 167 Mal
Re: Maße Tachowelle Touren
Wie sind denn die Unterschiede bei der Verlegung zwischen den früheren Baujahren im Vergleich zu den späteren?
- Meki
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 57 Mal
Moin,
fals es einer wissen will, habe ich ein paar Infos zur verlegung der Tachowellen.
Eigentlich ist es in den Betriebshandbüchern ganz gut zu sehen.
Bei den ersten Touren-Modelen wurde die Welle erst in in der Klemmung am Rahmen über den Kabelbaum gelegt.
Dann vor der hinteren Tankhalterung neben den Vergaser am Luftfilter vorbei zum Getriebe geführt.
Bei der Sport ist die Welle zwischen den Tankhalterungen nach hinten geführt. Sie erscheint dan hinter der Tankhalterung und geht hinter dem Vergaser zum Getriebe.
Im übrigen ist mir in den Büchern aufgefallen, das es eine Anweisung zum fetten der Tachowelle gibt.
Gruß
fals es einer wissen will, habe ich ein paar Infos zur verlegung der Tachowellen.
Eigentlich ist es in den Betriebshandbüchern ganz gut zu sehen.
Bei den ersten Touren-Modelen wurde die Welle erst in in der Klemmung am Rahmen über den Kabelbaum gelegt.
Dann vor der hinteren Tankhalterung neben den Vergaser am Luftfilter vorbei zum Getriebe geführt.
Bei der Sport ist die Welle zwischen den Tankhalterungen nach hinten geführt. Sie erscheint dan hinter der Tankhalterung und geht hinter dem Vergaser zum Getriebe.
Im übrigen ist mir in den Büchern aufgefallen, das es eine Anweisung zum fetten der Tachowelle gibt.
Gruß
Wahre Freunde zeigen sich in der Not.
Touren-AWO `53
Sport-AWO `58
HD `89
Touren-AWO `53
Sport-AWO `58
HD `89