Hallo zusammen,
Ich wünsche allen die hier lesen oder schreiben ein gesundes, erfolgreiches und vor allem pannenfreies neues Jahr.
Vielen Dank auch an die Macher dieses Forums für ihren Einsatz. Ohne Euch wäre das hier alles nicht verfügbar. Danke auch allen, die sich hier immer wieder mit ihren Tipps und Erfahrungen einbringen.
In diesem Sinne, man sieht sich sicher auf einem der Treffen in der neuen Saison.
Gruß Rolf
Gutes Neues Jahr und Danke
- Sportler
- Beiträge: 33
- Registriert: So 16. Apr 2017, 11:00
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Re: Gutes Neues Jahr und Danke
Ach von mir ein gesundes Neues ,mögen eure Wünsche und Hoffnungen in Erfüllung gehen.
mein Motto für die goldenen 20er
(LEBE,LIEBE,LACHE)
...........heut schon x ne Proberunde gedreht.........
mein Motto für die goldenen 20er
...........heut schon x ne Proberunde gedreht.........
- steckkruemmer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3701
- Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06648
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Re: Gutes Neues Jahr und Danke
Ebenso!
Grüße Tobias
Grüße Tobias
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
C.Shelby
- Nörminger
- Beiträge: 109
- Registriert: Do 16. Aug 2018, 12:40
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Parchim
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Gutes Neues Jahr und Danke
Moin Rolf und Co, das sind wahre Worte! Das Forum und die unzähligen Tipps und Erfahrungen vieler Mitglieder sind absolut Gold wert,hier wird einem Neuling (wie mir) die anfängliche Unsicherheit genommen und man kann lernen wie man es richtig macht! Euch auch ein pannenfreies und vor allem gesundes neues Jahr..
Gruß Norman
Gruß Norman
Schei*e am Stock is och ne Blume 
Awo T Bj:58, Awo T Bj:55,Kr51/2L, MZ ETS 250 Bj:72, MZ RT Bj:60
Awo T Bj:58, Awo T Bj:55,Kr51/2L, MZ ETS 250 Bj:72, MZ RT Bj:60

