Grüße nach Kamenz, und dem Adolf geht es gut...
Andreas
@ RalfRoadrunner hat geschrieben: Fr 27. Dez 2019, 12:02 ... Falls Jemand ne Diagnose oder eine Aufmagnetisierung seines Zünders benötigt.
Wenn Du auf DEN ZÜNDER anspielst , hast Du wohl echt BehandlungsbedarfMatthes hat geschrieben: Fr 27. Dez 2019, 15:06 @ Ralf,
ich glaub, der letzte Groschen fällt erst am Schraubertag,![]()
Schade, du kannst doch nix dafürbraendel hat geschrieben: Mo 27. Apr 2020, 19:57 Alles Kacke
Schraubertach für 2020 abgesagt.Ich kotz ab hier.Nehmt es mir bitte nich krumm,
aber Das Denunziantentum ist brutal unterwegs.
Traurige Grüße - Braendel
