Jetzt kommt die Prämierung der ersten drei Plätze, wobei sich den dritten Platz zwei Gewinner teilen dürfen!
Hartmut oder AwoAnfänger
Stefan oder Schmiernippel
Gert oder wgg1960
Maik oder honecker-harley Ich hoffe, ich habe mich nirgends verzählt, wer mag, darf gern nachzählen.
Unsere vier Gewinner werden im Laufe der nächsten Tage nochmal persönlich angeschrieben.
Herzlichen Glückwunsch und frohe Weihnachten!


