Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
mensch uwe, das ist doch der traum eines jeden awo-fahrers.
bei mir hat es bisher auch nur für max. 400km gereicht.
aber mal so 700-800km abspulen wäre auch für mich mal ein ziel.
ich habe mir diese freiheit bisher noch nicht genommen, da man ja voller verpflichtungen (arbeit, familie) ist.
aber irgendwann kommt die zeit.
toller bericht!
gruß uwe
Wahre Freiheit findet sich nur in der Gemeinschaft ehrenhafter Menschen, die, auch wenn sie keine Zuneigung zueinander haben, sich dennoch in den Handlungen des täglichen Lebens vertrauen. Nur Menschen niederster Gesinnung verstoßen gegen diesen ungeschriebenen Ehrenkodex.
Aber immer das gleiche, oder? Faehrt man irgendwo hin, weinen im Nachhinein alle, dass man doch haette vorbeischauen koennen. :-) Macht euch nichts draus, bei mir ist er auch nicht vorbeigekommen, obwohl wir darueber gesprochen haben.
Trotzdem ein toller Bericht. Aeh.. Uwe! DVD kommt noch, ich hab sie nur irgendwie verlegt. :-/
schön zu hören, daß Du es ohne technische Probleme zurück geschafft hast. Danke nochmal für's vorbeischauen, war nett. Hoffe, wir sehen uns nicht immer nur auf einen Schnack vor meinem Garagentor...
Mein erwähnter Feinmechaniker-/Awofahrer-Cousin legte mir noch ans Herz auch mal das Zündschloß genauer in Augenschein zu nehmen - hat aber selber keine Zeit, weder für mich, noch für seine wieder mal zuwendungsbedürftige Sport. Der ist erstmal leidensfähig....
Mensch Uwe,haste gut und richtig gemacht.So als "Lonesome Rider(Biker)".Einfach genial.
500km bin ich auch schon gefahren.Danach war ich fix und fertig.Nach 4h ist es immer am schlimmsten.Dann will man nur noch ankommen.
Echt Super.Du und die AWO.Was braucht man mehr!