Hallo,Die Idee und Ausführung sind auf jeden Fall schon kreativ, was mich stört ist das die Hauptarbeit von professionellen Gewerken
ausgeführt worden ist ( Gravur, Vergoldung ,Lackierung uvm.)
Das sind ja Hauptbestandteile dieses Bikes ,das muss mann bei aller Bewunderung des Projekts auch berücksichtigen .
ich vermute mal das 90% der Leute, die ein Custom Bike bauen, oder ein Motorrad restaurieren,
dieses nicht selbst lackieren, linieren, Teile vergolden oder verchromen usw.
Das können i.d.R. nun mal am besten irgendwelche Fachbetriebe.
Ich selbst fahre aber ne Patina-Maschine, wo das nicht nötig ist.
Grüße, Nils.

