8. Suhler Jubiläumsstammtisch in Suhl
- Kuppengeist
- AWO 425 Member
- Beiträge: 426
- Registriert: Do 3. Dez 2009, 20:48
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 98554 Benshausen
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Re: 8. Suhler Jubiläumsstammtisch in Suhl
Guten Tag zusammen,
ich habe die Platzreservierung auf 15 erhöht, dann wird´s eng.
Wir können bereits zur Öffnungszeit 17.00 Uhr einrücken. Essenbestellung ist ab 18.00 möglich.
Parkplatzmöglichkeiten empfehle ich wieder am Neuen Rathaus Suhl, Friedrich-König-Str.42 - 10 min. Fussweg zum Weihnachtsmarkt und weitere 10 min zum Tivoli oder 200m oberhalb des Tivoli , Rimbachstrasse ggü. Städtische Musikschule Rimbachstrasse 43 - beide kostenlos.
Oder eben die Parkhäuser in der Nähe des Weihnachtsmarktes.
Gruss Bernd
ich habe die Platzreservierung auf 15 erhöht, dann wird´s eng.
Wir können bereits zur Öffnungszeit 17.00 Uhr einrücken. Essenbestellung ist ab 18.00 möglich.
Parkplatzmöglichkeiten empfehle ich wieder am Neuen Rathaus Suhl, Friedrich-König-Str.42 - 10 min. Fussweg zum Weihnachtsmarkt und weitere 10 min zum Tivoli oder 200m oberhalb des Tivoli , Rimbachstrasse ggü. Städtische Musikschule Rimbachstrasse 43 - beide kostenlos.
Oder eben die Parkhäuser in der Nähe des Weihnachtsmarktes.
Gruss Bernd
Wo eine AWO fährt, da ist´s als ob der Platzhirsch röhrt.
- Kuppengeist
- AWO 425 Member
- Beiträge: 426
- Registriert: Do 3. Dez 2009, 20:48
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 98554 Benshausen
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Re: 8. Suhler Jubiläumsstammtisch in Suhl
Guten Tag zusammen,
ich habe gestern noch mal im "Tivoli" nachgefragt.
Es geht alle in Ordnung.
Seid bitte vorsichtig bei der Anreise, das Wetter ist schwierig.
Eventuell sieht man ja schon einige vorher auf dem Weihnachtsmarkt.
Gruss Bernd
ich habe gestern noch mal im "Tivoli" nachgefragt.
Es geht alle in Ordnung.
Seid bitte vorsichtig bei der Anreise, das Wetter ist schwierig.
Eventuell sieht man ja schon einige vorher auf dem Weihnachtsmarkt.
Gruss Bernd
Wo eine AWO fährt, da ist´s als ob der Platzhirsch röhrt.
- Sport-Lu
- AWO 425 Member
- Beiträge: 741
- Registriert: Fr 27. Jun 2008, 13:35
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Urnshausen/Rhön Thüringen
- Hat sich bedankt: 23 Mal
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Re: 8. Suhler Jubiläumsstammtisch in Suhl
Sorry,mir ist etwas dazwischengekommen.Familie halt.
Sehen uns am 4.1.20.
Gruss Jörn!
Sehen uns am 4.1.20.
Gruss Jörn!
AWO-Sympathisant
- akkon
- Moderator
- Beiträge: 3750
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 21:58
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 98667 Schönbrunn
- Hat sich bedankt: 134 Mal
- Danksagung erhalten: 165 Mal
Re: 8. Suhler Jubiläumsstammtisch in Suhl
Moin
bin gerade wieder gut daheim angekommen.
Danke an Bernd für die super Organisation und an alle die dabei waren für die interressanten Gespräche.
Gruß Ekki
bin gerade wieder gut daheim angekommen.
Danke an Bernd für die super Organisation und an alle die dabei waren für die interressanten Gespräche.
Gruß Ekki
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
- steckkruemmer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3701
- Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06648
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Re: 8. Suhler Jubiläumsstammtisch in Suhl
Bernd, danke für den schönen Stammtischabend, für die Organisation, auch Dank an alle, die da waren.
Grüße Tobi
Grüße Tobi
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
C.Shelby
- Jens 1971
- Beiträge: 85
- Registriert: Mi 26. Dez 2012, 22:47
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Ruhla
- Hat sich bedankt: 1 Mal
Re: 8. Suhler Jubiläumsstammtisch in Suhl
Bernd, danke für die Organisation! Es war ein schöner Abend!
Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Viele Grüße aus Ruhla von Jens!
Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Viele Grüße aus Ruhla von Jens!
- steckkruemmer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3701
- Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06648
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Re: 8. Suhler Jubiläumsstammtisch in Suhl
WER HATTE EIGENTLICH DIE GANZEN BILDER GEMACHT???
Grüße Tobi
Grüße Tobi
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
C.Shelby
-
Sport1957
Re: 8. Suhler Jubiläumsstammtisch in Suhl
Die guten Fotos hat Anke gemacht.
Vielen Dank an Bernd!, der die Organisation übernahm.
Ich wünsche allen Stammtischlern und Forenmitgliedern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
Vielen Dank an Bernd!, der die Organisation übernahm.
Ich wünsche allen Stammtischlern und Forenmitgliedern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- flar
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1891
- Registriert: Mo 25. Apr 2011, 23:45
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: bei Würzburg
- Danksagung erhalten: 69 Mal
Re: 8. Suhler Jubiläumsstammtisch in Suhl
Auch ich möchte mich bei Bernd nochmals für die Organisation bedanken.
wie gestern besprochen nochmals die nächsten geplanten Termine:
den Februarstammtisch wird vorraussichtlich Tobi organisieren
der im März ist in kleiner Runde
und den im April werde ich in Meinigen organisieren
ralf
wie gestern besprochen nochmals die nächsten geplanten Termine:
den Februarstammtisch wird vorraussichtlich Tobi organisieren
der im März ist in kleiner Runde
und den im April werde ich in Meinigen organisieren
ralf
AWO-T BJ 56 & KR51/2L BJ 82

