ossimoped hat geschrieben: Mi 20. Nov 2019, 13:03Soso, hier gehts nicht um Sinnhaftigkeit!? Wow, na dann kann wirklich Jede jeden Sch... schreiben.
Ich glaube das Volker schon sehr genau weiß wovon er schreibt. Dafür hat schraubt und fährt er einfach schon zu lange. Das kannst Du Anke noch nicht von Dir sagen. Also warum soll eine klare Aussage, die im Übrigen eine wirkliche Hilfestellung darstellt, gelöscht werden? Meine Meinung trägt nichts zum eigentlichen Sachverhalt bei, also löschen! Aber vielleicht überlegt mal der Eine oder Andere. Gruß
Nochmal langsam und von vorn. Mein Beitrag ist in Bezug auf den Beitrag vor mir zu verstehen, wenn nichts zitiert wird, dann immer auf die letzte Aussage/Frage/whatever… Mein Satz mit der Sinnhaftigkeit meint, dass hier nicht erörtet werden sollte, ob diese Zündung jetzt sinnvoll ist oder nicht. Dein 2. Satz ergibt keinen Sinn. Aber da du die weibliche Form nutzt: Danke. Und wieso bringst du in deinem 3. Satz Volker rein? Wahrscheinlich, damit du sagen kannst: „….das kannst du Anke noch nicht von dir sagen.“ In einem meiner ersten Beiträge steht, dass ich das nie werde sagen können, weil das auch nicht mein Anspruch ist. In deinem letzten Satz hast du mich schonwieder (absichtlich?) vergessen.
Nichts für ungut!
Um noch etwas Sinnvolles beizusteuern:
Ich habe in der Wissensdatenbank (das Archiv sozusagen) aus dem ursprünglichen Thread „Rollerzündung“ aus mittlerweile über 61 Seiten (natürlich inklusve Volkers Beitrag) eine abgespeckte Version erstellt aus bisher 21 Seiten. Medium sozusagen: viewtopic.php?f=55&t=17356#p167167
Steppe hatte mal eine Version erstellt bestehend aus 2 Seiten, aber die ist wirklich ultra kurz. viewtopic.php?f=55&t=13643&p=128222#p128222
Und jetzt bitte locker machen –ohmmmmm-
Sachdienliche Hinweise bitte her zu mir, vielleicht habe ich was Existenzielles übersehen..?
Oder gibt es noch andere Threads, die euch geholfen habe und sollten unbedingt in die Wissensdatenbank aufgenommen werden?
VG Anke