8. Suhler Jubiläumsstammtisch in Suhl
- steppe
- Moderator
- Beiträge: 996
- Registriert: Di 24. Jun 2008, 21:59
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Hat sich bedankt: 24 Mal
- Danksagung erhalten: 120 Mal
- Kontaktdaten:
Re: 8. Suhler Jubiläumsstammtisch in Suhl
Oh man, wie ick mich freu 
Reisen ist Abenteuer und erweitert den eigenen Horizont. Es lassen sich alle Nuancen der Natur mit Haut und Haar spüren, von salzige Seeluft auf den Lippen, dem Farbenspiel am Himmel in der Dämmerung, oder die unglaubliche Sternenfülle am Firmament abseits zivilisatorischer Lichtverschmutzung. Man findet heraus, ob man Unrecht hatte in dem, was man glaubte, über andere Länder und Kulturen zu wissen. All das erlebt man nur zwischen Start und Ziel einer Reise! Steppe
- steckkruemmer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3701
- Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06648
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Re: 8. Suhler Jubiläumsstammtisch in Suhl
Bin auch mit dabei (vielleicht dieses Jahr sogar zu zweit). Mit Übernachten wird`s wohl schwierig werden - war ja wohl immer so in Suhl!
Grüße Tobi
Grüße Tobi
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
C.Shelby
- Sport-Lu
- AWO 425 Member
- Beiträge: 741
- Registriert: Fr 27. Jun 2008, 13:35
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Urnshausen/Rhön Thüringen
- Hat sich bedankt: 23 Mal
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Re: 8. Suhler Jubiläumsstammtisch in Suhl
Ich habe es auch vorgemerkt.Aber meine Frau hatte am 14.auch etwas vor.Mal sehen.
Gruss Jörn!
Gruss Jörn!
AWO-Sympathisant
- Jens 1971
- Beiträge: 85
- Registriert: Mi 26. Dez 2012, 22:47
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Ruhla
- Hat sich bedankt: 1 Mal
Re: 8. Suhler Jubiläumsstammtisch in Suhl
Hallo Bernd!
Ich habs mir in den Kalender geschrieben! Ich komme auch!
Gruß Jens
Ich habs mir in den Kalender geschrieben! Ich komme auch!
Gruß Jens
- steckkruemmer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3701
- Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06648
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Re: 8. Suhler Jubiläumsstammtisch in Suhl
Dann müßten wir ja schon um die 15 Leutchens sein, zum Stammtisch!
Kommen bestimmt noch paar hinzu.
Grüße Tobi
Kommen bestimmt noch paar hinzu.
Grüße Tobi
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
C.Shelby
- suppengrün
- AWO 425 Member
- Beiträge: 338
- Registriert: So 13. Jul 2014, 16:05
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 36251 Bad Hersfeld
- Hat sich bedankt: 11 Mal
Re: 8. Suhler Jubiläumsstammtisch in Suhl
Hallo Ihr liebe Thüringer AWO Freunde,
ich kann leider dieses Jahr nicht kommen (das erste mal seit Jahren).
Ich wünsche Euch einen schönen Stammtisch, viele gute Gespräche, leckeres Essen........
Nächstes Jahr bin ich wieder mehr dabei (mein Jobwechsel in diesem Jahr ist doch etwas anders als geplant gelaufen, bin dieses Jahr keine 10 km mit der AWO gefahren.
Grüße aus Bad Hersfeld
Steffen
ich kann leider dieses Jahr nicht kommen (das erste mal seit Jahren).
Ich wünsche Euch einen schönen Stammtisch, viele gute Gespräche, leckeres Essen........
Nächstes Jahr bin ich wieder mehr dabei (mein Jobwechsel in diesem Jahr ist doch etwas anders als geplant gelaufen, bin dieses Jahr keine 10 km mit der AWO gefahren.
Grüße aus Bad Hersfeld
Steffen
___________________________________________________________
AWO 425 S, Bj. 1957 mit Stoye Elastik SI Bj. 1962; AWO 425, Bj. 1953; Barkas B 1000 KB, Bj. 1972
AWO 425 S, Bj. 1957 mit Stoye Elastik SI Bj. 1962; AWO 425, Bj. 1953; Barkas B 1000 KB, Bj. 1972
- OBS
- AWO 425 Member
- Beiträge: 636
- Registriert: Do 31. Mär 2016, 14:33
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 64686 Lautertal
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 28 Mal
Re: 8. Suhler Jubiläumsstammtisch in Suhl
Taxi nach Zella-Mehlis?????
Ich bin am 13.12. zu einem Klassentreffen in der sächs. Schweiz.
Könnte auf dem Rückweg vorbei schauen. Könnte dann bei Tantchen in Z-M pennen und Sonntags zurück fahren.
Ist allerdings noch nicht ausgegoren, der Plan.
Ich bin am 13.12. zu einem Klassentreffen in der sächs. Schweiz.
Könnte auf dem Rückweg vorbei schauen. Könnte dann bei Tantchen in Z-M pennen und Sonntags zurück fahren.
Ist allerdings noch nicht ausgegoren, der Plan.
Grüße aus Hessen
Thomas
Der Schmied braucht Hammer und Computer
Thomas
Der Schmied braucht Hammer und Computer
- Kuppengeist
- AWO 425 Member
- Beiträge: 426
- Registriert: Do 3. Dez 2009, 20:48
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 98554 Benshausen
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Re: 8. Suhler Jubiläumsstammtisch in Suhl
Guten Abend,
ja, sind fast 15 Mann und Frau. Werde jetzt mal die Gastlichkeit aufstocken.
Tobis Frage wegen Übernachtungen - da habe ich mal 9 Möglichkeiten zusammengestellt.
5 sind zu Fuss zu erreichen, 4 mit dem innerstädtischem Verkehr.
Gaststätten, Pensionen, Unterkünfte in Suhl und Zella-Mehlis 27.11.2019
geringe Entfernung Stadtzentrum Suhl, per Fuss erreichbar
Pension am Markt, Pfarrstrasse 20, Inh. Helmut Fleischman, Tel. 03681 / 351083
Pension am Markt, Pfarrstrasse 20, Inh. Katja Fleischman, Tel. 03681 / 3975-0
Suhler Weiberwirtschaft, Bahnhof 1, 03681 / 721518 (war unser 1. AWO-Stammtisch)
Hostel Am Bahnhof , Bahnhofstrasse 30, 03681 / 8075795
Pension Stadt-Kaffee, Steinweg 29, 03681 / 79080
mit Bus zu erreichen, innerstädtischer Verkehr Suhl / Zella-Mehlis
Steakhous & Pension Crazy Horse, Suhl, Carl-Fiedler-Str. 56 (am Tierpark, war auch mal Stammtisch ) , 03681 / 7128-0
ÖKO-Pension Melle, Suhl-Lautenberg, Max-Reger-Str. 3 , 03681 / 304328
Toschis Station Zella-Mehlis, An der Quelle 5, (hinter Restaurant McDonalds, war auch mal unser Stammtisch) , 03682 / 8888-0
BCS Gästehaus Zella-Mehlis, , Industriestrasse 2, (gegenüber McDonalds) , 03682 / 46156
Wenn das nicht sein darf, dann fragt PN an und ich schicke euch das.
Gruss Bernd
ja, sind fast 15 Mann und Frau. Werde jetzt mal die Gastlichkeit aufstocken.
Tobis Frage wegen Übernachtungen - da habe ich mal 9 Möglichkeiten zusammengestellt.
5 sind zu Fuss zu erreichen, 4 mit dem innerstädtischem Verkehr.
Gaststätten, Pensionen, Unterkünfte in Suhl und Zella-Mehlis 27.11.2019
geringe Entfernung Stadtzentrum Suhl, per Fuss erreichbar
Pension am Markt, Pfarrstrasse 20, Inh. Helmut Fleischman, Tel. 03681 / 351083
Pension am Markt, Pfarrstrasse 20, Inh. Katja Fleischman, Tel. 03681 / 3975-0
Suhler Weiberwirtschaft, Bahnhof 1, 03681 / 721518 (war unser 1. AWO-Stammtisch)
Hostel Am Bahnhof , Bahnhofstrasse 30, 03681 / 8075795
Pension Stadt-Kaffee, Steinweg 29, 03681 / 79080
mit Bus zu erreichen, innerstädtischer Verkehr Suhl / Zella-Mehlis
Steakhous & Pension Crazy Horse, Suhl, Carl-Fiedler-Str. 56 (am Tierpark, war auch mal Stammtisch ) , 03681 / 7128-0
ÖKO-Pension Melle, Suhl-Lautenberg, Max-Reger-Str. 3 , 03681 / 304328
Toschis Station Zella-Mehlis, An der Quelle 5, (hinter Restaurant McDonalds, war auch mal unser Stammtisch) , 03682 / 8888-0
BCS Gästehaus Zella-Mehlis, , Industriestrasse 2, (gegenüber McDonalds) , 03682 / 46156
Wenn das nicht sein darf, dann fragt PN an und ich schicke euch das.
Gruss Bernd
Wo eine AWO fährt, da ist´s als ob der Platzhirsch röhrt.
- steckkruemmer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3701
- Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06648
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Re: 8. Suhler Jubiläumsstammtisch in Suhl
Danke erst mal für die Infos, Bernd.
Grüße Tobi
Grüße Tobi
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
C.Shelby

