8. Suhler Jubiläumsstammtisch in Suhl
- Kuppengeist
- AWO 425 Member
- Beiträge: 426
- Registriert: Do 3. Dez 2009, 20:48
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 98554 Benshausen
- Danksagung erhalten: 10 Mal
8. Suhler Jubiläumsstammtisch in Suhl
Hallo AWO-Freunde,
ich hatte ja versprochen, dass ich wieder den Stammtisch zur Weihnachtsszeit in Suhl organisiere.
Habe ich getan.
Also Termin ist 14.12.2019 ab ca. 18.00 Uhr in Suhl, Gaststätte Tivoli, Rimbachstrasse 24 - somit ca. 10 min. Fussweg vom Weihnachtsmarkt. Tel. 03681 706915.
10 Plätze bestellt, wenns mehr werden, dann spreche ich das ab.
Übernachtungen in Suhl bitte selbst organisieren, helfe gern.
Zur Erinnerung:
1. Stammtisch von Akkon organisiert war 01.12.2012 in der Suhler Weiberwirtschaft.
2. Stammtisch am 02.01.2013 - mit Tobis Stammtisch-Pokal
usw.
Freue mich auf euer Kommen.
Gruss Bernd
ich hatte ja versprochen, dass ich wieder den Stammtisch zur Weihnachtsszeit in Suhl organisiere.
Habe ich getan.
Also Termin ist 14.12.2019 ab ca. 18.00 Uhr in Suhl, Gaststätte Tivoli, Rimbachstrasse 24 - somit ca. 10 min. Fussweg vom Weihnachtsmarkt. Tel. 03681 706915.
10 Plätze bestellt, wenns mehr werden, dann spreche ich das ab.
Übernachtungen in Suhl bitte selbst organisieren, helfe gern.
Zur Erinnerung:
1. Stammtisch von Akkon organisiert war 01.12.2012 in der Suhler Weiberwirtschaft.
2. Stammtisch am 02.01.2013 - mit Tobis Stammtisch-Pokal
usw.
Freue mich auf euer Kommen.
Gruss Bernd
Wo eine AWO fährt, da ist´s als ob der Platzhirsch röhrt.
- Anke
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1164
- Registriert: Di 16. Feb 2016, 09:06
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Hat sich bedankt: 19 Mal
- Danksagung erhalten: 140 Mal
Re: 8. Suhler Jubiläumsstammtisch in Suhl
Super Sache, ich bin da!
(flar - bringst du Flaschen mit?)
VG Anke
(flar - bringst du Flaschen mit?)
VG Anke
- steckkruemmer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3701
- Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06648
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Re: 8. Suhler Jubiläumsstammtisch in Suhl
Kuppengeist hat geschrieben: Di 29. Okt 2019, 19:09 Hallo AWO-Freunde,
ich hatte ja versprochen, dass ich wieder den Stammtisch zur Weihnachtsszeit in Suhl organisiere.
Habe ich getan.
Also Termin ist 14.12.2019 ab ca. 18.00 Uhr in Suhl, Gaststätte Tivoli, Rimbachstrasse 24 - somit ca. 10 min. Fussweg vom Weihnachtsmarkt. Tel. 03681 706915.
10 Plätze bestellt, wenns mehr werden, dann spreche ich das ab.
Übernachtungen in Suhl bitte selbst organisieren, helfe gern.
Zur Erinnerung:
1. Stammtisch von Akkon organisiert war 01.12.2012 in der Suhler Weiberwirtschaft.
2. Stammtisch am 02.01.2013 - mit Tobis Stammtisch-Pokal
usw.
Freue mich auf euer Kommen.
Gruss Bernd
Sind das echt schon acht Jahre, der Jubiläumsstanntisch???
Wahnsinn!
Grüße Tobias
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
C.Shelby
-
Sport1957
Re: 8. Suhler Jubiläumsstammtisch in Suhl
Hallo Bernd,
14. Dezember klingt gut.
Ich plane das ein.
Grüße Ronny
14. Dezember klingt gut.
Ich plane das ein.
Grüße Ronny
- brusgard
- Beiträge: 54
- Registriert: Mo 7. Jul 2014, 10:15
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Würzburg
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: 8. Suhler Jubiläumsstammtisch in Suhl
Super, vielen Dank fürs organisieren!
Wir sind zu zweit. :-)
Wir sind zu zweit. :-)
- flar
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1891
- Registriert: Mo 25. Apr 2011, 23:45
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: bei Würzburg
- Danksagung erhalten: 69 Mal
Re: 8. Suhler Jubiläumsstammtisch in Suhl
Wir sind doch vier und nicht zwei.brusgard hat geschrieben: Do 31. Okt 2019, 21:34 Super, vielen Dank fürs organisieren!
Wir sind zu zweit. :-)
AWO-T BJ 56 & KR51/2L BJ 82
- Anke
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1164
- Registriert: Di 16. Feb 2016, 09:06
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Hat sich bedankt: 19 Mal
- Danksagung erhalten: 140 Mal
Re: 8. Suhler Jubiläumsstammtisch in Suhl
Ich melde hier schonmal zwei an, im Gegenzug biete ich TaxiBin Dabei hat geschrieben: Fr 1. Nov 2019, 09:36 Super, gerne.
Hab ich dann auch Schlafgäste?
Grüßle

