wollte nachfragen , ob Interesse am Treff im Hafen besteht ?
ca. 9:30Uhr - 10Uhr im Einfahrtsbereich ?
Leider war die Resonanz in den vergangenen Jahren und auch zur
Wiedererweckung des STAMMTISCH Dresden nur gering.
Würde mich neben der "Teile - Schatzsuche" auch auf ein kleines Benzingespräch freuen.
MadMax


