wieder mal
Seziert der MC 350 Werksrenn-Motor der AWO
- Linde
- AWO 425 Member
- Beiträge: 546
- Registriert: Do 6. Nov 2008, 14:33
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Südraum Leipzig
- Hat sich bedankt: 27 Mal
- Danksagung erhalten: 25 Mal
Seziert der MC 350 Werksrenn-Motor der AWO
in der neuen Oldtimer-Praxis ... gerade vorhin aus dem Kasten genommen !
wieder mal
an den Moped-Prinzen Rene'
wieder mal
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
---------------------------------------------------------------------------
Gruß Linde ... Kaffee geht immer
"bloß gut, daß ich keinen Waffenschein habe ... "
Gruß Linde ... Kaffee geht immer
"bloß gut, daß ich keinen Waffenschein habe ... "
- wichtelmaennl
- Beiträge: 136
- Registriert: Do 15. Jul 2010, 13:17
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 86698 Oberndorf
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Seziert der MC 350 Werksrenn-Motor der AWO
Ich kann mich nur den Dank an Rene und dem Autor anschließen.
Ein fundierter Bericht mit nützlichen Bildern. Absolut lesenswert!
Wünschen würde ich mir nun einen etwas ausführlicheren Bericht zur 350-er GS/MC wo unter anderem auch auf die "Peripherie" eingegangen werden könnte. Gerade der im Bericht der Oldtimer-Praxis erwähnte IKA-Magnet für die Doppelzündung hat mich neugierig gemacht ...
Wie schaut's aus Rene?
Gruß
Jörk
Ein fundierter Bericht mit nützlichen Bildern. Absolut lesenswert!
Wünschen würde ich mir nun einen etwas ausführlicheren Bericht zur 350-er GS/MC wo unter anderem auch auf die "Peripherie" eingegangen werden könnte. Gerade der im Bericht der Oldtimer-Praxis erwähnte IKA-Magnet für die Doppelzündung hat mich neugierig gemacht ...
Wie schaut's aus Rene?
Gruß
Jörk
-
Kulbel
Re: Seziert der MC 350 Werksrenn-Motor der AWO
Mhm !
Ich glaube der Prinz hatte zum Nachbau des Magneten schon mal was geschrieben .
Gruß Alf
Ich glaube der Prinz hatte zum Nachbau des Magneten schon mal was geschrieben .
Gruß Alf
-
Awopitty
- Beiträge: 160
- Registriert: Fr 8. Dez 2017, 16:34
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Hat sich bedankt: 4 Mal
Re: Seziert der MC 350 Werksrenn-Motor der AWO
Das is die Oktober Ausgabe oder ? Im Laden ist nicht nichts zu finden .
- honecker-harley
- AWO 425 Member
- Beiträge: 602
- Registriert: Mi 20. Okt 2010, 15:15
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Sachsen
- Hat sich bedankt: 25 Mal
- Danksagung erhalten: 2 Mal
-
Kulbel
Re: Seziert der MC 350 Werksrenn-Motor der AWO
Heute extra nach Saalfeld gefahren.
Im Bahnhofskiosk gibt es so ziemlich ALLES.
Schon heute die Oldtimer-Praxis !
Gruß Alf
Im Bahnhofskiosk gibt es so ziemlich ALLES.
Schon heute die Oldtimer-Praxis !
Gruß Alf
-
Awopitty
- Beiträge: 160
- Registriert: Fr 8. Dez 2017, 16:34
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Hat sich bedankt: 4 Mal
Re: Seziert der MC 350 Werksrenn-Motor der AWO
Die sollten jeden Monat einen awo Beitrag rein packen. Der Absatz scheint dolle zu steigen 

-
Deleted User 5186
Re: Seziert der MC 350 Werksrenn-Motor der AWO
Mir hat der Beitrag auch dolle gefallen. Und vielen Dank dafür. Und wenn's ausführlicher wäre, ist die 79oktan die bessere Zeitschrift, oder?
- jawafreund
- AWO 425 Member
- Beiträge: 654
- Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:24
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Magdeburg
- Hat sich bedankt: 48 Mal
- Danksagung erhalten: 275 Mal
Re: Seziert der MC 350 Werksrenn-Motor der AWO
in der 79oktan kommen 2 Räder leider immer etwas zu kurz
Früher als die Erde noch eine Scheibe war ,konnte man Idioten einfach vom Rand runterwerfen .
Aber jetzt ?!?
Aber jetzt ?!?
- ilo
- Beiträge: 112
- Registriert: So 24. Jul 2016, 09:49
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Nähe Wolfsburg
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Seziert der MC 350 Werksrenn-Motor der AWO
Mir hat der Beitrag auch sehr gut gefallen und interessante Informationen für meinen Motor vermittelt, die mir im Museum in Suhl nicht gegeben werde konnten. Vielen Dank dafür.
Ilo
Ilo

